easyFairs: Eine neue Verpackung für die Verpackungsplattformen im Norden

Die Fachmessen VERPACKUNG und PACKAGING INNOVATIONS präsentieren sich 2014 mit verfeinertem Konzept erneut unter einem Dach…

Messeplanung in Russland – Markenaufbau mit Netzwerkerfahrung

Logo OWP Nürnberg/Moskau, 02. Oktober 2013 Der russische Markt zählt zu einem der interessantesten und lukrativsten…

Neuer Leitfaden: B2B-Kommunikation zur Fachmesse

Der neue Leitfaden “Erfolgreiche B2B-Kommunikation zur Fachmesse” der Agentur additiv pr zeigt mittelständischen Unternehmen, wie sie…

Steckdosenleisten von Kopp

Das passende Produkt für jeden Anspruch und Einsatzzweck Vom Standard-Sortiment bis zur hochwertigen Industrie-Steckdosenleiste. Als einer…

PRCD-S von Kopp

Mobiler Personenschutz für die sichere Stromentnahme auf Baustellen Einfach in der Anwendung: Die PRCD-S-Modelle von Kopp…

Deluxe-Fleischsnacks: Conower Jerky auf der Anuga 2013

Vom 05. bis 09. Oktober stellt die Gut Conow Landprodukte GmbH & Co. KG sich und…

Wie baut man ein funktionierendes Netzwerk in Russland auf? Tipps für den wirtschaftlichen Durchbruch

Logo OWP Nürnberg/Moskau, 13. September 2013 Russland ist das flächenmäßig größte Land der Erde und erstreckt…

IAS präsentiert das System caniasERP auf der IT & Business in Stuttgart – Im Fokus stehen die Vorteile einer individualisierbaren Standard-Software

Die international tätige Unternehmensgruppe für Software und Beratung, Industrial Application Software (IAS), stellt vom 24. bis…

Die Messe für Elektrotechnik bietet über 400 Aussteller

Mietmöbel für die Messe in Dortmund kann man bei der JMT GmbH problemlos anmieten ind fristgerecht…

Neu auf der BioSüd: Die führende Ayurveda-Marke Europas

Neu auf der BioSüd: Die führende Ayurveda-Marke Europas Das Interesse an natürlichen Produkten, die eine gesunde…

Wirtschaftlicher Erfolg in Russland ist planbar – Fachmessen erzeugen hohe Sichtbarkeit bei Entscheidern

Logo OWP -Fachmessen als Markteinstieg in Russland -Starkes Wirtschaftswachstum in den letzten zehn Jahren -Sechsstärkste Volkswirtschaft…

Oils & Fats 2013 – Alfa Laval stellt auf der weltgrößten internationalen Messe für pflanzliche Öle und tierische Fette neue, innovative Lösungen vor

Auf der Fachmesse Oils & Fats International (OFI) in München, vom 18. bis 20. September, präsentiert…

AIRTEC 2013: Internationaler Top-Event der Luft- und Raumfahrtindustrie Anfang November in Frankfurt

Internationale Fachmesse AIRTEC zum 8. Mal in Frankfurt/Main – Messe der Zulieferindustrie der Luft- & Raumfahrt…

cinec 2014 – Terminankündigung

cinec – International Trade Fair for Cine Equipment and Technology 21. bis 23. September 2014 MOC…

Messe-Marketing ist doch kein Spiel! Oder etwa doch?

Wie es gelingt, mit ungewöhnlichen Infotainmentkonzepten, für Aufmerksamkeit auf Messen zu sorgen (NL/4487477894) Messen sind der…

Spaß mit dem gewissen Mehrwertfaktor

Emotional und unterhaltsam die Kundenbindung erhöhen (NL/1049760794) Als erwiesen gilt, dass sich Menschen jeden Alters und…

Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse

Weil es einfach Spaß macht Infotainment am Messestand (NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist…

Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie

Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden (NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment…

Auf das Spielverhalten kommt es im Marketing an

Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen (NL/4986695271) “Das kann jedes Unternehmen, aber nicht einfach ein…

Mit Konsumenten lustige Spiele spielen. Aber richtig

Oder, wie die Werbebotschaft spielend einfach im Gehirn des Konsumenten verankert werden kann (NL/7044889394) Der menschliche…

Alle wollen doch nur spielen – auf der Messe und im Einkaufscenter

Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen (NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen…

Infotainment am POS. Was wird da gespielt?

Die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft am Point of Sale gewinnen (NL/3080631266) Am Point of Sale entscheidet sich…

Bei Kunden mit dem richtigen Infotainment Konzept auf Messen punkten

Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg (NL/2795481770) “Das will doch…

Spielend einfach neue Kunden gewinnen

Oder wie es gelingt, den Spieltrieb potenzieller Kunden gewinnbringend zu nutzen (NL/4446017149) Messen sind der ideale…

Hotel ohne Gäste: Musterzimmer von JOI-Design entstehen im Hotelkompetenzzentrum

Aufbau der Hotel-Etage gestartet – Elf Showrooms für Komfort-, First-Class- und Luxushotels Musterzimmer von JOI-Design entstehen…

Fi Europe 2013: Das wichtigste Event der Food-Ingredients-Branche kommt nach Frankfurt

26.000 Besucher aus 154 Ländern, 1.300 Aussteller und unzählige Lebensmittelinnovationen 04 Juni 2013, Frankfurt am Main…

Visite bei den Infotainern in der Schweiz

Marketing und Infotainment als weiter Kosmos für spaßige Spiele (NL/2752266886) Heutzutage ist Infotainment ein weitgehend auch…

Infotainment übernimmt die Führung vor banaler 08/15 Werbung

Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation (NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht…

Düsseldorfer Messegesellschaft zufrieden: Aussteller und Besucher fällen ein positives Urteil über die 30.CAM – der großen europäischen Kongress-Messe für Komplementär-Medizin

v.l.n.r.: Torsten Fuhrberg, Barbara Steffens, Peter Abels Am 27. April 2013 hat die Düsseldorfer Messegesellschaft MCO…

Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute

Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt (NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das…

Die Motor Show Essen bietet auch dieses Jahr viele Neuigkeiten

Möbel für exklusive Messestände kann man bei den Profis von JMT mieten und liefern lassen –…

Klick muss es machen im Kopf des Konsumenten

Der erste Moment zählt, wenn es bei Events und Promotions um die Aufmerksamkeit des Konsumenten geht…

Unternehmen lernen spielend kommunizieren und Konsument lernt spielend

Das Gedächtnis muss seinen Spaß haben um besser zu arbeiten. Infotainment lässt Konsumenten spielen, damit die…