(Europäische Studie) Europas Verbraucher fragen individuelles Erlebnis-Shopping nach

– Durch digitale Service-Elemente und begleitende Freizeitangebote wird Einkaufen zum Erlebnis – Wohlfühlatmosphäre und Kundenfreundlichkeit –…

(Europäische Studie) Off- und Online gehören aus Verbrauchersicht zusammen

– Europäer wünschen direktes Erleben und Verkaufsberatung – 37 Prozent der Konsumenten möchten vermehrt online kaufen…

(Europäische Studie) Konsumenten kaufen Unterhaltungselektronik am liebsten vor Ort – mit Informationen aus dem Internet

– 60 Prozent der Europäer möchten Consumer Electronics vor dem Kauf sehen, anfassen und ausprobieren –…

(Europäische Studie) Europas Konsumenten wollen mehr ausgeben – online wie offline

– Reisen und Freizeit an erster Stelle der Konsumabsichten – Steigende Konsumfreude auch bei mobilen Endgeräten…

(Europäische Studie) Möbelkauf: Europäer legen großen Wert auf direktes Erleben

– 31 Prozent planen, 2014 vermehrt Möbel und Dekorationsgegenstände zu erwerben – 75 Prozent der Verbraucher…

(Europäische Studie) Bei Elektrohaushaltsgeräten sind Optik und Haptik gefragt

– 38 Prozent der Deutschen planen im laufenden Jahr den Kauf eines Elektrohaushaltsgerätes – Sechs von…

(Europäische Studie) Baumärkte: Europäer kaufen vor Ort oder beim Online-Fachhändler

– 66 Prozent der Europäer möchten Baumarktartikel vor dem Kauf sehen, anfassen und testen – 34…