CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen…

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von…

Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse

Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse

Deutsches Institut für Service-Qualität würdigt Enghouse-Tochtergesellschaft LifeSize in der Kategorie Videokonferenzsysteme. Fairness-Preis für Enghouse-Tochter LifeSize. (Bildquelle:…

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud:…

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der…

Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert

Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert

Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz. (Bildquelle:…

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC

Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

Enghouse AG übernimmt NTW Software

Enghouse AG übernimmt NTW Software

Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Unified-Communications-Portfolio im Cisco-Umfeld. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, Innsbruck, 13. Juli…

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…

Schrems II: Was Unternehmen jetzt beachten müssen

Schrems II: Was Unternehmen jetzt beachten müssen

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Die Übermittlung personenbezogener Daten in Länder ausserhalb Europas steht auf dem Prüfstand. Der…

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…

Traumpaar – Microsoft Teams mit Enghouse Contact Center

Traumpaar – Microsoft Teams mit Enghouse Contact Center

Mit der Integration in die Kollaboration-Lösung ebnet Enghouse Interactive den Weg für ein einzigartiges Kundenerlebnis. (Bildquelle:…

Erfolgsstory Videochat – Flexibel, stabil, effizient

Erfolgsstory Videochat – Flexibel, stabil, effizient

Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und…

CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf

CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf

Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter…

Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit

Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.   Leipzig, 25.…

Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit

Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit

Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Kurzwahlen für Gruppen…

Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa

Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019…

Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs

Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 11. Februar 2019 – Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben.…

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premise- und Cloud-Einsatz.…

Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche

Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche

(Bildquelle: Birkeneck) Leipzig, 04. Dezember 2018 – Enghouse Interactive übernimmt auch in diesem Jahr wieder gesellschaftliche…

Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud

Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud

Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation.…

“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik

“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik

Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über Künstliche…

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” demonstriert die Enghouse AG die Vorteile intelligent eingesetzter Technik in der…

Flexible Serverplattform für individuelle Kommunikation

Flexible Serverplattform für individuelle Kommunikation

Mit der neuen Version von APAS zielt Enghouse Interactive auf webbasierte Applikationen. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

Der Anbieter hochflexibler Kundeninteraktionslösungen bekräftigt sein Engagement für Innovationen und kundenspezifische Services. Auszeichnung für das beste…

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker…

Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Enghouse ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

Rüdiger Bohn ist neuer Managing Director von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 15. März 2018…

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

Cloud Computing: Award für Enghouse Interactive

“CCSP”-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 01. März…

Telefonmanagement von morgen

Telefonmanagement von morgen

Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse…

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. CCW 2018: Ausgereifte Lösungen…

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente. (Bildquelle:…

Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Die neue Version der Lösung “Voxtron Communication Center” besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie…