Leipzig, 27. November 2024 – Enghouse Interactive unterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren…
Schlagwort: Enghouse
Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine…
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 21. August 2024 – Mit ELSBETH 10.0 bringt Enghouse Interactive eine Neuauflage…
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
Telemedizin – Sicher und in Hightech-Qualität
Die weltweit etablierte Plattform VidyoConnect von Enghouse Interactive erlaubt zuverlässige Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau. Telemedizin: Zeitersparnis…
Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…
Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und…
Persönlich, schnell, individuell: Chat im Kundenservice
Chat ist aus dem Kundenservice-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sven Stückler von Blue Tomato. (Bildquelle: Blue Tomato)…
Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse
Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert…
Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt
Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II. Flexible Schittstellen und komfortables Webclient-Design bietet…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“,…
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016…
Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs
Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im…
Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG
Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will…
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes…
Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan
Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de), einer…
Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
Die “funkschau” kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut “die ITK-Produkte des Jahres” und Voxtron ist ganz…
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Akquisition ergänzt Enghouse-Lösungen für Mobiltelefonie (Mynewsdesk) MARKHAM, ONTARIO und DUBLIN, IRELAND — (Marketwired) — 08/07/14 —…
Zeit und Geld sparen mit “AND Provisioning” von ANDTEK
Neue Provisioning-Lösung steigert Produktivität und optimiert Geschäftsprozesse. Frankfurt am Main, 03. Juni 2014 – Unified-Communications-Spezialist ANDTEK…
Spitzen-Support – glückliche Kunden
Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art. Mit…
CCW 2014: Riesenerfolg für Enghouse Interactive
Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen…
6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung. Auf…
Enghouse Interactive gewinnt den renommierten Customer Value Enhancement Award von Frost & Sullivan
Die Auszeichnung wurde auf Grundlage einer intensiven und unabhängigen (ddp direct) FRANKFURT, GERMANY — (Marketwired) —…
Enghouse Interactive gewinnt den renommierten Customer Value Enhancement Award von Frost & Sullivan
Die Auszeichnung wurde auf Grundlage einer intensiven und unabhängigen Wettbewerbsanalyse zuerkannt, die von einem führenden Analystenunternehmen…
Enghouse Systems übernimmt ANDTEK GmbH
Akquisition stärkt die Contact Center Lösungs-Präsenz von Enghouse in Deutschland (ddp direct) MARKHAM, KANADA UND HALLBERGMOOS,…
Enghouse Systems übernimmt ANDTEK GmbH
Akquisition stärkt die Contact Center Lösungs-Präsenz von Enghouse in Deutschland (ddp direct) MARKHAM, KANADA and HALLBERGMOOS,…
Enghouse Interactive stellt neue Konsole für Lync vor
Die neue Bedienerkonsole bietet professionelles Handling von Telefonaten, Überwachung der Dienstqualität und Assessmentmöglichkeiten (ddp direct) READING,…
Enghouse Interactive stellt neue Version der Vermittlungsplatzkonsole Arc Pro vor
Neue Funktionen verbessern die Effizienz und Produktivität von Vermittlungsplätzen und bereichern das Kundenerlebnis (ddp direct) FRANKFURT…