Elektrosensible können aufatmen

In Deutschland leiden rund sieben Millionen gesundheitlich unter Elektrosmog, doch die Dunkelziffer ist hoch. Abschirmungen sind…

Nelya-Elektrosmog-Entstörer überrascht die Fachwelt

Neue Technologie ermöglicht die praktische Umsetzung quantenphysikalischer Erkenntnisse zur Sanierung von Störfeldern. Nelya-Standort-Entstörer schützen den Schlafplatz…

Elektrosmog am Arbeitsplatz: Nelya-Entstörer bewirkt Verträglichkeit

Elektrosmog am Arbeitsplatz war bisher besonders problematisch, weil sich Mitarbeiter selbst kaum schützen können und auch…

Kostenloser Bau-Kurzworkshop Erdstrahlen und Elektrosmog

Erdstrahlen- und Elektrosmogbelastungen in Häusern sind oft die unerkannte Ursache von Befindlichkeits- und Gesundheitsproblemen. Experte und…

Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau

Dass Wasseradern und sog. “Erdstrahlen” (geopathogene Zonen) Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen verursachen, ist seit den 30-iger-Jahren wissenschaftlich…

Gesundheitsrisiko von Wasseradern messtechnisch bestätigt

Immer wieder stehen Wasseradern im Verdacht, Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen zu verursachen. Nun zeigen medizintechnische Messungen, dass…

Bauherren- und Architekten zeigen reges Interesse an Erdstrahlentest

auf Einladung des Umweltinstitut Hanspeter Kobbe in Celle zu einem Kurz-Workshop zum Thema “Elektrosmog- und erdstrahlenfrei…

Bauen ohne Elektrosmog- und Erdstrahlenabschirmung kann Folgen haben

Kostenloser Kurz-Workshop für Bauherren, Renovierer und Architekten am Samstag, den 31. Mai 2014 Hanspeter Kobbe, Geopathologe…