eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Die deutsche Gesellschaft des Spezialisten für Customer-Engagement-Technologie eGain Communications setzt weiterhin auf rasantes Wachstum. Während das…

Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management

Der Info-Tech Report widmet sich den führenden Herstellern entsprechender Lösungen. Bewertet werden das Angebot sowie die…

Neuer Magic Quadrant für CRM Web Customer Service

Johan Jacobs, Research Director bei Gartner und Autor der Studie, kommentiert: Leader verfügen über eine marktdefinierende…

eGain zeigt Multi-Channel-Technologie für Kundenservice auf der Contact Center World

Die umfassende Suite bietet neben der Unterstützung für verschiedenste Kommunikationskanäle ein automatisiertes Workflow-Management sowie weitreichendes Reporting…

eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor

Mit der Chat-Funktion von eGain kann Besuchern einer Website eine begleitende Assistenz angeboten werden. Die Contact-Center…

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

Kaum ein halbes Jahr nach Gründung der Niederlassung befindet sich Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs.…

Neuer Report über Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services

eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer Interaction Lösungen, hat eine branchenübergreifende Untersuchung über die Kundenerfahrungen…

Die eGain Service Suite ist nun eine von SAP empfohlene Business Anwendung

eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer-Interaction-Lösungen hat bekanntgegeben, dass die eGain Service Suite einschließlich der…