Relaunch Mobile Website

Benutzerfreundlicher Zugriff auf 400.000 Produkte Conrad überarbeitete seinen mobilen Online-Shop, um Shopping per Smartphone noch angenehmer…

TV-KAMPAGNE VON D.C. MEDIA NETWORKS ZU GEWINNEN

Ein Wettbewerb von D.C. Media Networks (DCMN) und Deutsche-Startups.de bietet eCommerce Startups die Chance, eine hochwertige…

kwizzme.com baut Reisebüros Brücken zu Reisewilligen im Web

Namhafte Partner wie TVG Touristik (FTI Group), AERTICKET oder Lufthansa City Center testen die neue Plattform…

Schrauben sie noch oder optimieren sie schon? Searchmetrics analysiert die Sichtbarkeit der Möbelhäuser im Web

Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google…

Mit Sonderangebote.de die Partnerin zu Weihnachten glücklich machen

Das Schnäpchenportal Sonderangebote.de hilft die richtigen Weihnachtsgeschenke für Frauen zu finden. Sonderangebote.de – Die besten Angebote…

fotoformplus setzt ganz auf hochwertige Content-Produktion

Qualität der Produktfotografie im E-Commerce wegweisender Faktor für den Erfolg von Online-Shops im Fashion-Bereich und vielen…

kernpunkt zieht jetzt Gartenzäune ins Internet

Kölner E-Commerce-Experten launchen Online-Shop zaunfreunde.de auf Basis von OXID eShop Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH…

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Gutscheine.de versüßt die Vorweihnachtszeit mit 24 tollen Überraschungen und bunten Preisen Logo Gutscheinede Berlin, 30.11.2013: Pünktlich…

Gesund ins neue Jahr starten

Gutschein.de unterstützt die Gesundheit und das Wohlbefinden Gutschein.de – Tausende Gutscheine immer aktuell Berlin, 29.11.2013: Der…

1. Urban-Lifestyle-Meeting in der Metropolregion Ruhr hat Zeichen gesetzt.

Wo steht der stationäre Handel im Zeitalter von Ecommerce und Smartphone? Referent J.H. Bürger am Podium…

Deutsche Hochschulen entscheiden sich wiederholt für eProcurement-Portal von asknet

Karlsruhe und Köln bauen Zusammenarbeit mit asknet aus Michael Konrad, CEO asknet AG Karlsruhe – 28.…

Inhalte gefragt: wbpr kommuniziert für Textprovider

wbpr begleitet Internationalisierung und Neuausrichtung wbpr_ Kommunikation freut sich über die Textprovider GmbH als neuen Kunden.…

Neue prudsys RDE Schnittstelle für Terracotta In-Memory Data Management Solution

Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der…

plentymarkets und PAYONE schließen strategische Kooperation

Zahlungsanbieter ab sofort mit allen national und international relevanten Zahlungsarten in E-Commerce-Komplettlösung integriert PAYONE, einer der…

Gutschein-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland warnt vor Betrügern im Netz

Gutscheine.de gibt Tipps und Ratschläge für das sichere Einkaufen im Netz Logo Gutscheinede Berlin, 15.11.2013: Die…

Innovativ sein und bleiben – Carsten Kraus gewinnt Innovationspreis der Stadt Pforzheim

Innovativ sein und bleiben – Carsten Kraus gewinnt Innovationspreis der Stadt Pforzheim (NL/7697344917) Die Goldstadt ehrt…

ErlebnisShop Bayern -Freizeit in Bayern neu entdecken

Floaten in München, Jodeln in Berchtesgaden, Feuerlauf in Nürnberg oder einfach Wellness und Entspannung – das…

Alltagstaugliches Micropayment: milliPay knackt die Untergrenze im e-Payment

Mit einer neuer Technologie hat der Züricher Micropayment-Dienstleister milliPay die Untergrenze geknackt, die bislang für online…

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping…

Mit Sonderangebote.de durch den Weltspartag

Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de hilft das Sparschwein zu füttern. Sonderangebote.de – Die besten Angebote im…

Neu bei Tradebyte: Juwelier CHRIST

Ansbach/Hagen, 30.10.2013. Juwelier CHRIST, Marktführer unter den deutschen Juwelieren, und Tradebyte schließen eine Kooperation, um den…

Agentur D.C. Media Networks wächst weiter

Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum…

plentymarkets kooperiert mit EASYMARKETING – Online-Marketingaktivitäten im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln

Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot…

Das neue ConversionBoosting: Wissen für erfolgreiche Website-Optimierung

* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr * Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in…

Individuelle Grüße

D&G-Software erweitert ERP-System um Grußkartenabwicklung Immer mehr Verbraucher kaufen ihre Geschenke über den Versandhandel und greifen…

ConversionBoosting veranstaltet kostenloses Webinar zu Remote-Usability-Tests

* Inhalte: Funktionsweise von Remote-Usability-Tests, Einsatzgebiete, Nutzen und Probleme, Auswertung und Ableitung, Anbieter und Preisgestaltung *…

D.C. Media Networks macht TV-Spot für Friendsurance

D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24…

Wein-Port – die beste Empfehlung für besondere Weingeschenke

Wein-Port, der Hafen feiner Weine, legte in diesem Sommer einen tollen Start vor. Die ausgesuchten und…

NEOCOM 2013: D&G-Software zeigt Lösungen für den Multi-Channel-Handel

Neue Version des D&G-Versandhaus-System VS/4 optimiert Kundenservice, Filiale und Shop Vom 29.-30. Oktober öffnen sich in…

Das italienische Weindepot expandiert in Oberbayern

Das italienische Weindepot wurde 1978 in Garmisch-Partenkirchen gegründet und ist auf den Import und Verkauf italienischer…

Neues prudsys RDE Release als technologischer Meilenstein im Bereich Personalisierung

Der Realtime Analytics Spezialist prudsys erweiterte seine Personalisierungslösung prudsys RDE um weitere innovative Einsatzszenarien, Technologien und…

Deutsche Verbraucher wünschen sich Wahlmöglichkeiten und Komfort beim Online-Shopping

Durch soziale und mobile Kanäle, verschiedene Versandmöglichkeiten und flexible Retouren wird Kundentreue gesteigert Ab 01. Oktober…

Bundesbank macht Weg frei für SEPA-online-Lastschrift: PAY4 präsentiert erste “plug&play”-Lösung mit eMandat für eShops und Mobile-Anbieter

PAY4 präsentiert erstes SEPA-online-Lastschrift-Bezahlverfahren, das ganz einfach in die Webangebote von online-Händlern integriert werden kann und…