Booktok: Die neue Lust am Lesen

Booktok: Die neue Lust am Lesen

ARAG Experten über eine App, die eine Bücher-Liebe entfachen kann Während die einen noch ein paar…

Verbatim präsentiert sieben elegante und geräumige Notebook-Taschen – ideal für Geschäftsreisen

Highlight des Sortiments ist der “Melbourne” Kamera-Rucksack für Fotografen, der sich auch für Kurztrips eignet Verbatim,…

Kobo verbessert Kobo Writing Life: noch einfacheres Self-Publishing für Autoren

Autoren können nun eBooks direkt in der Kobo Writing Life Self-Publishing-Plattform ändern Toronto/München, 23. Juli 2013…

Mit eBook.de den Sony Reader für 90 Tage testen

Hamburg, 12. Juni 2013. Bücherfreunde haben in den Sommermonaten die perfekte Gelegenheit, ganz einfach die Vorteile…

Umfrage “Bücher im Urlaub”: jeder fünfte Deutsche spart am Buch

Hamburg, 6. Juni 2013. Urlaub heißt Entspannung und Erholung – für viele gehört ein gutes Buch…

Kobos Einsatz für leidenschaftliche Buchliebhaber zahlt sich aus

eReader-Verkäufe stiegen im ersten Quartal um 145 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; mindestens jeder Vierte verkaufte…

Kobo präsentiert Limited Edition Kobo Aura HD eReader

Kobo entwickelt neuen high-definition eReader für leidenschaftliche Buchliebhaber Kobo Aura HD Toronto/München, 16. April 2013 –…

Kobo Arc gewinnt den red dot Award für das beste Produktdesign 2013

Das Android-Tablet Kobo Arc wurde für sein innovatives und aufwändiges Design ausgezeichnet Toronto/München, 13. März 2013…

Der Kindle-Konkurrent des deutschen Buchhandels

Friedrichsdorf, Friedrichsdorf, 13.03.2013, (www.flip4new.de) Seit letzem Donnerstag ist er erhältlich- der Tolino Shine, die Antwort des…

Mancher Vorteil und ein bisschen Wirrwarr

(ddp direct)E-Book-Reader, auch kurz E-Reader genannt, sind elektronische Lesegeräte, mit denen sich Texte ähnlich wie in…

Mancher Vorteil und ein bisschen Wirrwarr

(ddp direct)E-Book-Reader, auch kurz E-Reader genannt, sind elektronische Lesegeräte, mit denen sich Texte ähnlich wie in…