E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen. Die Preisträger…

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

Zum achten Mal wird in Frankfurt auf dem DialogSummit der E-Mail-Award verliehen. E-Mail-Award Gewinner (Bildquelle: Susanne…

E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!

E-Mail-Award 2022: Jetzt einreichen!

E-Mail-Kampagnen aus zwei Kategorien werden ausgezeichnet. Bewerben Sie sich bis zum 14.03.2022. E-Mail-Award 2022 Noch immer…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte…

Mehr Anbieter: Studie “E-Mail-Marketing-Software”

Mehr Anbieter: Studie “E-Mail-Marketing-Software”

– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand – Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail – Drei weitere professionelle…