Weiter auf Wachstumskurs: dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 Weiter auf Wachstumskurs: dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle Die dmexco setzt ihren…

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der…

Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social

Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %…

Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015

Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite München, 21. Januar 2016__ Social…

Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden

Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können München,…

Emarsys auf der e.tailment 2.015

Emarsys auf der e.tailment 2.015

– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer…

Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung

Die Ausgaben für mobile Social Media-Werbung stiegen in Q3 / 2015 um satte 159 %. /…

Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken München, 06. Oktober 2015__…

B2B Akquise 2015 – verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb

Interessenten in hoher Qualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe zur Neukundengewinnung in jedem Unternehmen! WebKonferenz…

Studie: Digitaler Wandel bereitet knapp jedem zweiten deutschen Marketingverantwortlichen Sorgen

Laut Umfrage steigt die Relevanz des Marketings und nimmt zukünftig stärkeren Einfluss auf die Organisationsstrategie (Bildquelle:…

Content Marketing mit einfachen Mitteln

Wenn Budget und Zeit plötzlich keine Rolle mehr spielen Content Marketing ist keine Frage von Budget…

Content Marketing, Google My Business, SEO, Leadgenerierung

Ab 29. Juni 2015 rocken die Digital Marketing WebKonferenzen Alle zwei Wochen greift ein Experte der…

Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software

Douglas setzt auf Marin Software (Bildquelle: Marin Software) Hamburg, 16. März 2015 – Parfümerie Douglas (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=35b666e90d&e=966fa0e554)…

Alan Banks ist neuer Managing Director EMEA bei Marketo

Dublin, 19. Februar 2015 – Alan Banks ist neuer Managing Director EMEA bei Marketo, Anbieter von…

NFC-Praxisworkshop für die werbetreibende Industrie in Köln

Einblicke in die smarten Kontaktlostechnologie für Agenturen, Marken, Medien und den Handel/ Seminar mit TrendOne am…

Jetzt durchstarten mit E-Book Marketing

Positionieren Sie sich als Experten und steigern Sie Traffic und Leads So starten Sie mit erfolgreichem…

Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team

Der führende Marketing-Service-Dienstleister Europas erweitert sein Team in Ditzingen um Data Analyst-Experten Dr. Christof Schatz. Dr.…

Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober

Mit dem capaneo MailRefiner bringt die Schober Information Group bereits das dritte Mitglied der capaneo-Familie auf…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software…

Rockstars goes Festival: “Online Marketing Rockstars” 2015 erstmals über zwei Tage

Expo und Konferenz in einem / Fünf Jahre “Online Marketing Rockstars”! Noch mehr Input, noch mehr…

NFC-Praxisworkshops für die werbetreibende Industrie

Smart Media Days machen fit für die aktuelle Kontaktlostechnologie/ Industrie-Initiative “Smart Media Alliance” unterstützt Verbreitung der…

Marketo als “Leader” im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

Marketo Logo San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing…

Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter

Neue Lösungen tracken Engagement und fördern Umsatz über den gesamten Kundenlebenszyklus München, 30. Mai 2014 –…

Forsa-Umfrage: Datengetriebenes Marketing – Marketing-Realität vs. Kundenwunsch

Silverpop Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf Wann Kunden bereit sind ihre Daten anzugeben…

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner

Die Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen…

hmmh startet Digital Marketing-Kampagne für MEDIA BROADCAST

Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication verantwortet den Online Marketing-Etat für die multithek, einem…

Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013

Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf…

Sitecore 7 verwandelt Content-Massen in relevante Webseiten

(ddp direct) Sitecore (www.sitecore.de), ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Software, läutet mit der…

Vortragsabend “Innovation – do it right” mit Nick Sohnemann im Digital Signage Innovation Center

Wie sieht der Alltag der Zukunft aus, in welche Fallen tappt man beim Schmieden von Innovationen…

hmmh baut digitales Marketing aus

Kerstin Schuman neue Head of Digital Marketing hmmh baut digitales Marketing aus: Kerstin Schuman neue Head…

Arzt, Patient und Web

Neues Veranstaltungsformat für das Pharmamarketing – digital lab + Berlin, 15. Januar 2013. Wie erreichen Sie…