Management Buyout: Operative Geschäftsleitung wird neuer Eigentümer der Schober Information Group Deutschland GmbH

Management Buyout: Operative Geschäftsleitung wird neuer Eigentümer der Schober Information Group Deutschland GmbH

Erfolgreicher Innovationskurs zum “Data- & MarTech-Anbieter” wird fortgeführt Kunden profitieren unverändert – von Daten, Analysen und…

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Big Data Marketing Day 2017 Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in…

David Königsbauer ist neuer Head of Marketing DACH bei Teradata Marketing Applications

Der erfahrene Marketingmanager verantwortet ab sofort die Leitung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region David…

Teradata Digital Marketing Center: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing

Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu – Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als…

Teradata beruft Wimmer und Fair zu Co-Presidents

Hermann Wimmer verantwortet künftig weltweit das Data and Analytics-Geschäft. Bob Fair übernimmt Leitung der Geschäftseinheit Marketing…

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar…

Marketo als “Leader” im Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert

Marketo Logo San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing…

Teradata und Urban Airship vereinbaren Partnerschaft für Mobile Relationship Management

Online-Marketers profitieren von führendem App-Messaging und der Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 26. Mai 2014. Teradata…

Forsa-Umfrage: Datengetriebenes Marketing – Marketing-Realität vs. Kundenwunsch

Silverpop Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf Wann Kunden bereit sind ihre Daten anzugeben…

Teradata als Marktführer im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management positioniert

Überzeugende IMM-Vision, Innovation bei datengestütztem Marketing, umfassende Marketingfunktionalität und kontinuierliche Umsetzung am Markt MÜNCHEN, 07. November…

Teradata eCircle und ADAM Software schließen weltweite strategische Partnerschaft

Verknüpfte Expertise in Marketing Operations und Digital Asset Management unterstützt Marketer bei dem intelligenten Management ihrer…

Teradata eCircle gewinnt Schweizer NZZ-Mediengruppe

Die NZZ setzt bei ihrem E-Mail-Versand auf datengestützes Marketing mit dem eC-messenger von Teradata eCircle. MÜNCHEN,…

Runtastic wählt Teradata eCircle für datengetriebenes Marketing

Der bekannte Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte setzt auf die Digital Messaging Software eC-messenger MÜNCHEN, 12.…

Teradata Deutschland schließt exklusive Media-Vermarktungskooperation mit Golfportal

Datengestützter Marketing-Ansatz und die Digital Messaging-Plattform von Teradata eCircle ermöglichen es, wichtige Zielgruppen besser zu erreichen…