Studie von IBsolution: Data Governance als Erfolgsfaktor

Studie von IBsolution: Data Governance als Erfolgsfaktor

Funktionierendes Daten-Management optimiert Geschäftsprozesse und steigert die Produktivität In der aktuellen Studie “Data Governance in volatilen…

Künstliche Intelligenz in der Insolvenzverwaltung: INSO Projects und mayato schließen strategische Partnerschaft

Künstliche Intelligenz in der Insolvenzverwaltung: INSO Projects und mayato schließen strategische Partnerschaft

Düsseldorf, 4.7.2019 – Insolvenzen, Sanierungen und Restrukturierungen erfordern eine schnelle und umfassende Auswertung der verfügbaren Daten.…

Karl-Heinz Henglberger zum Mitglied des Verwaltungsrates der BS Backup Suisse AG berufen

Mit Herrn Karl-Heinz Henglberger erweitert die BS Backup Suisse AG ihren Verwaltungsrat. Er wird in seiner…

Schober launcht webbasierte Version der erfolgreichen Business TargetBase

Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland ist nun bequem und schnell per Internet nutzbar. So…

Die neue Datensubstanz von infas geodaten erlaubt eine noch genauere Beschreibung von knapp 39 Mio. Haushalten in Deutschland

Big Data: Umfassende Daten zu Konsumverhalten und Interessen von knapp 39 Millionen deutschen Haushalten ermöglichen Werbungtreibenden…

Schober präsentiert die neue Business TargetBase

Innovative Features und neue Angaben wie Firmenverflechtungen und Beteiligungen, Umsatzinformationen sowie die Bewertung der Wirtschaftsaktivität von…

Schweizer Arcplace AG erfüllt ISO Norm

Arcplace AG erlangt das Zertifikat für Informationssicherheit nach ISO 27001. Zürich, 11. April 2013 – Arcplace…

Daten-Management für die Märkte der Zukunft

Die Beteiligung an der CeBIT gehört für die Global Information Distribution GmbH (GID) zu den wichtigsten…