Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu…
Schlagwort: .cx

Freshworks stellt nächste Generation der Freddy Agentic AI Platform vor
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von…

Freshworks startet neues Partnerprogramm für Reseller und Serviceanbieter
Freshworks kündigt sein neues globales Partnerprogramm für Reseller und Service-Delivery-Partner an. Das Programm wurde so entwickelt,…

Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer…

“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember…

Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Leipzig, 27. November 2024 – Enghouse Interactive unterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren…

Freshworks kündigt neuen intuitiven KI-Agenten an
Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience BERLIN – 28. Oktober 2024…

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…

NTT DATA gewinnt vier SAP® Awards und ist Finalist in drei Kategorien
NTT DATA gibt bekannt, dass das Unternehmen vier renommierte SAP® Awards und drei Nominierungen als Finalist…

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…

R/GA veröffentlicht globale Studie zur Bedeutung des Brand Relationship Designs
Umfangreicher Report deckt auf, was Menschen dazu bringt, bei Marken erneut einzukaufen R/GA “The Power of…

Kundenzentrierung? Corona als Turbo!
Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…

Multiconnect und 3CX bauen Partnerschaft aus
3CX & Multiconnect bieten UC-Lösungen für beste CX aus einer Hand. www.multiconnect.de Der Münchner Telekommunikationsanbieter Multiconnect…

Auto CX Cloud von Tech Mahindra
Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein…

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt
Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung…

Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran
Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren…

Clarabridge auf Erfolgskurs
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…

Christmas-Domains – die Domains für das Weihnachtsgeschäft
Nicht nur Kinder freuen sich auf die Weihnachtsgeschenke… (Bildquelle: pixel2013) Weihnachten steht vor der Tür. Wie…

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…

Christmas-Domain – die ultimative Domain zu Weihnachten
Christmas-Domains: Man kann mit ihnen für Weihnachtsgeschenke werben oder sie zum Geschenk machen… (Bildquelle: Publicdomainpictures) Weihnachten…
Christmas-Domains- die Domains für das Weihnachtsgeschäft
Mit Christmas-Domains an Weihnachten punkten… Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt…