Freddy AI Agent von Freshworks verbessert die Customer und Employee Experience BERLIN – 28. Oktober 2024…
Schlagwort: .cx
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
NTT DATA gewinnt vier SAP® Awards und ist Finalist in drei Kategorien
NTT DATA gibt bekannt, dass das Unternehmen vier renommierte SAP® Awards und drei Nominierungen als Finalist…
CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
KundenHerzGewinner – das Buch für Kundenbegeisterung!
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die…
R/GA veröffentlicht globale Studie zur Bedeutung des Brand Relationship Designs
Umfangreicher Report deckt auf, was Menschen dazu bringt, bei Marken erneut einzukaufen R/GA “The Power of…
Kundenzentrierung? Corona als Turbo!
Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen,…
Multiconnect und 3CX bauen Partnerschaft aus
3CX & Multiconnect bieten UC-Lösungen für beste CX aus einer Hand. www.multiconnect.de Der Münchner Telekommunikationsanbieter Multiconnect…
Auto CX Cloud von Tech Mahindra
Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein…
Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt
Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung…
Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran
Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren…
Clarabridge auf Erfolgskurs
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…
Christmas-Domains – die Domains für das Weihnachtsgeschäft
Nicht nur Kinder freuen sich auf die Weihnachtsgeschenke… (Bildquelle: pixel2013) Weihnachten steht vor der Tür. Wie…
GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC…
Christmas-Domain – die ultimative Domain zu Weihnachten
Christmas-Domains: Man kann mit ihnen für Weihnachtsgeschenke werben oder sie zum Geschenk machen… (Bildquelle: Publicdomainpictures) Weihnachten…
Christmas-Domains- die Domains für das Weihnachtsgeschäft
Mit Christmas-Domains an Weihnachten punkten… Weihnachten steht vor der Tür. Wie schön, daß man sich jetzt…