Online-Medien CRM-Expert-Site und CRMForum kooperieren

Online-Medien CRM-Expert-Site und CRMForum kooperieren

Wissenspool zum Themenkreis “Ganzheitliches Kundenbeziehungs-Management” – Medien-Kooperation ermöglicht erweiterten Leserservice Kundenbeziehungs-Management im digitalen Umfeld (Bildquelle: Fotolia.com/Web…

VDH.CRM setzt neue Maßstäbe bei Kunden- und Honorarmanagement

VDH.CRM setzt neue Maßstäbe bei Kunden- und Honorarmanagement

Verbund Deutscher Honorarberater (Amberg, 16. Februar 2018) Der Qualitätsmaßstab in punkto Kundenverwaltungs-Exzellenz wurde mit Einführung des…

Bundesagentur für Arbeit optimiert Kundenreaktionsmanagement mit ADITO

Zentrale Plattform zur effizienten Bearbeitung von Bürgeranliegen in mehr als 600 Dienststellen Geisenhausen, 15.10.2013 – Die…

Verkaufschance mit SAP-Integration

In vielen mittelständischen Unternehmen ist SAP das führende ERP-System. Doch zeigt sich, dass das SAP-ERP-System zwar…