Mediaplanung 2016: Print, Online + Content Marketing, Social Media + mobile – der Crossmedia Mix macht’s

Mediaplanung 2016: Print, Online + Content Marketing, Social Media + mobile – der Crossmedia Mix macht’s

Die PR, Content Marketing und Media Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät 2016 zur Cross-Media-Planung und zur…

Einführung eines PIM Systems in der Praxis

Einführung eines PIM Systems in der Praxis

Aufwand und Kosten fest im Griff bei der Implementierung von Multichannel Publishing Lösungen 12/2015 – Ob…

7 gute Gründe, warum ein PIM System auf dem Budgetplan 2016 nicht fehlen sollte

7 gute Gründe, warum ein PIM System auf dem Budgetplan 2016 nicht fehlen sollte

In vielen Unternehmen wird schon jetzt das Budget für das kommende Jahr geplant. Die finanziellen Ressourcen…

Katalogproduktion automatisieren: effektiv und kostensparend dank PIM System

Katalogproduktion automatisieren: effektiv und kostensparend dank PIM System

10/2015 – Viele Unternehmen kennen die Situation: der neue Katalog muss fertiggestellt werden und die Marketing-…

Mit PIM System den Online-Vertrieb optimieren

Wie Produktinformationen zu virtuellen Verkäufern werden 09/2015 – In unserer heutigen digitalen Welt werden die Kommunikationskanäle…

PIM-Systeme für Unternehmen immer wichtiger

Zukunftsweisende Lösung für Produktinformationsmanagement 09/2015 – Was ist das wichtigste Ziel jedes Unternehmens? Die Antwort ist…

Ein ERP macht noch kein PIM

Marketingautomation benötigt den richtigen Unterbau PIM Systeme (Produkt Information Management Systeme) werden in Unternehmen immer wichtiger,…

Gemeinsamen Markenauftritt schärfen

Der Digitaldruckspezialist Digitale Druckkultur heißt nun Das Druckhaus Digital. Damit rücken das Düsseldorfer Unternehmen und seine…

Personalisiert, individualisiert – und weltweit

Einladungen, Flyer, Give-aways und vieles mehr lassen sich dank digitaler Drucktechnologie heutzutage effizient, günstig und schnell…

Cross Media für mehr Marketing-Effizienz

Die Vernetzung von Print und Online durch Cross Media ermöglicht einen automatisierten Kampagnenablauf – und das…

Extensis und vjoon gehen strategische Partnerschaft ein

Die Integration von Font-Management in vjoon’s Publishing Plattform erleichtert automatisierte Publikationsprozesse. Portland (USA) / Hamburg –…

Cross Media Vermarktung und medienübergreifende Werbung für Fachverlage

Der Werbemarkt wächst konstant, ganz besonders im Onlinebereich. Das zeigt nicht zuletzt der eindrucksvolle Aufstieg von…

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Es gleicht der Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst im da: Anbieter…

Marketing-Services XM führt zum Werbeerfolg

Das SRZ Berlin bietet mit seiner Division “Marketing-Services XM” ein breites Angebot an crossmedialen Werbe-Dienstleistungen für…

Willkommen im Marketing-Dschungel

Wie man effiziente Marketing-Strategien entwickelt um erfolgreich im WEB 2.0 agieren zu können. Social Media, Cross…

KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip! Otmar Baur, Geschäftsführer KIOSK Media GmbH “Die Kunden entscheiden heute selbst,…