Zwei Tage geballtes Marketing-Wissen von heute und morgen

Zwei Tage geballtes Marketing-Wissen von heute und morgen

Aktuelle Themen, hoher Praxisbezug: OpenHouseDays 2015 Volle Vortragsräume bei den Contentserv OpenHouseDays 2015 Rohrbach/Ilm: 02.11.2015 –…

Präzision in der internationalen Produktkommunikation

Präzision in der internationalen Produktkommunikation

GEDORE setzt auf Marketing Software Made in Germany Handwerkzeughersteller setzt auf Marketing Software von Contentserv (Bildquelle:…

Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch

Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch

Global Player optimiert Cross Channel Management und setzt auf Marketingsoftware Innovative Multichannel Lösung für das Traditionshaus…

Marketing Power Days – zweitägiger Event für Marketingprofis

Villeroy & Boch, HiPP & Co. zeigen alles über das Marketing der Zukunft Erleuchtende Konzepte mit…

Volle Fahrt voraus – sera schaltet den Marketing-Turbo ein

sera erschließt neue Gewässer und baut seine Kommunikation aus sera setzt auf Marketing-Software von Contentserv (Bildquelle:…

Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg

So lautet das Motto der MarketingDays in Wuppertal und Stuttgart Mit automatisiertem Omnichannel Marketing international durchstarten…

Leitz optimiert internationales Multichannel Marketing

Weltweite Präsenz und einheitlicher Marketingauftritt liegen im Fokus Leitz setzt auf internationales Multichannel Management mit Contentserv…

Innovative Technologien für zukunftsfähiges Marketing

Zweitägige Veranstaltung für Marketing-Verantwortliche Erleuchtende Konzepte mit innovativer Marketing-Software (Bildquelle: ©RichVintage Photography) Rohrbach/Ilm: 22.07.2015 – Contentserv,…

Ein Blick in die Zukunft des Marketings

Webinar on Demand zeigt die Trends von heute und morgen auf Innovative Technologien für erfolgreiches Marketing…

Die große Marketing Revolution – mitten drin, statt nur dabei

Webinar on Demand zeigt aktuelle Trends auf: von Customer Journey bis Big Data. Wie Unternehmen ihr…

Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre

Mit innovativen Marketing-Technologien auf der Gewinnerseite stehen Erleuchtende Konzepte mit innovativer Marketing-Software (Bildquelle: ©RichVintage Photography) Rohrbach/Ilm:…

Innovative Marketing-Software denkt mit

So sorgen Marketeers für effizientes Multichannel Management Gutes Multichannel Marketing braucht gutes Content Management (Bildquelle: Petar…

1+1=4 – Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

Wie Marketeers ihr Leadmanagement-Potenzial durch relevanten Content maximieren Starkes Duo für optimales Leadmanagement Rohrbach/Ilm: 01.06.2015 –…

Content Marketing im Zeitalter der Medienexplosion

Intelligentes Tera-Content-Management als Schlüssel gezielter Kundenansprache Content Distribution in alle Kanäle (Bildquelle: adam smigielski) Rohrbach/Ilm: 27.05.2015…

Pneuhage investiert in PIM-/MAM-System von Contentserv

Pneuhage Filiale Halle (Bildquelle: Pneuhage Management GmbH & Co. KG) Karlsruhe/Rohrbach, 06.05.2015 – Die Pneuhage Management…

Kunden mit den richtigen Infos zur richtigen Zeit begeistern

Unterstützung für Marketeers: Marketing Information Management „Automatisierung schafft Freiraum für Kreativität“, so Sandra Skultéty Rohrbach /…

Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?

Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen Sandra Skultéty gibt Tipps für die Marketing…

Data Driven Marketing: die große Revolution

Kundendaten sind goldwert – so werden Marketeers zu echten Goldgräbern Ohne Big Data läuft im Marketing…

Michael Henrichs – gutes Wetter bei CONTENTSERV

Neuer Geschäftsführer bei Contentserv Nord-West in NRW Rohrbach/Ilm: 20.04.2015 – Der Softwarehersteller baut eine neue Unit…

Michael Kugler ist neuer Head of Sales bei Contentserv

Der PIM-Experte übernimmt die Vertriebsleitung beim Softwarehersteller Michael Kugler hat Großes vor bei CONTENTSERV Rohrbach/Ilm: 13.04.2015:…

White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

Richtige Informationen zum richtigen Zeitpunkt White Paper Leadmanagement und MIM jetzt anfordern Rohrbach/Ilm: 20.03.2015 – Das…

Mitten drin statt nur dabei: die große Marketing Revolution

Wie Unternehmen die Multichannel Herausforderung meistern Volle Reihen beim Vortrag von Patricia Kastner Rohrbach/Ilm: 01.04.2015 –…

Online verwaltete Bilddaten per Express ins Layout bringen

Per Drag & Drop von der webbasierten Bilddatenbank in die lokale InDesign-Datei Die Bildauswahl im MAM-System…

2014 war ein Rekordjahr für Contentserv

Zweistelliges Lizenz- und Dienstleistungswachstum beim Softwareanbieter Gute Wachstumsprognose bei CONTENTSERV (Bildquelle: istock, ball-graph-7041918) Rohrbach/Ilm 25.02.2015: Das…

Novatech International packt”s “Multichannel” an mit Contentserv

Novatech entscheidet sich für Contentserv als Multichannel Marketing-Software Die Marken und Produkte von Novatech (Bildquelle: novatech)…

Marketing Automation Made in Germany

SC-Networks und Contentserv verkünden Strategiepartnerschaft Erste Einblicke in die Integration von Evalanche und Contentserv SC Networks,…

Wo bitte geht´s zur Marketing Pole Position?

Contentserv OpenHouseDay 2014 mit OXID eSales, Werk II und SDL Wenn es nach Contentserv geht, finden…

Neuer Marketingbaukasten für die Porsche Holding Salzburg

Softwarehersteller Contentserv Einen Porsche kauft man nicht im Internet. Man informiert sich – aber Probe gefahren…

Fast Forward – So sieht das Marketing der Zukunft aus

Wer zu spät kommt muss stehen, beim Vortrag von Kai Gritschke, CMO der Contentserv GmbH auf…

ERP trifft Marketing – Verlags- und Medienwelten der Zukunft

Welche Trends und Herausforderungen bestimmen die Verlags- und Medienbranche und wie sehen Lösungen aus? Das Verlagsforum…

Poolträume für ganz Europa im Handumdrehen erfüllen

Den Traum vom privaten Pool als Freizeitspaß für jedermann wahr werden zu lassen, ist das Ziel…

Rosten Autos in Timbuktu anders als in Hong Kong?

Produkte der BINDER GmbH lassen Sie das sehr einfach herausfinden. Mit perfekten Umweltsimulationen bringt BINDER Timbuktu…

Die Crux im E-Commerce: Technologien gehen – Produktdaten bleiben

Statistisch gesehen, ist im E-Commerce alle 2-3 Jahre ein vollständiger Shop-Relaunch, erforderlich, um erfolgreich zu bleiben.…