Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…

Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran

Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran

Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren…

Clarabridge auf Erfolgskurs

Clarabridge auf Erfolgskurs

Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…

Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019

Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik Berlin, 19. Februar 2019 – Clarabridge,…