Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28.…
Schlagwort: Clarabridge
Clarabridge weiter auf Wachstumskurs
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München…
Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran
Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren…
Clarabridge auf Erfolgskurs
Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge…
Clarabridge präsentiert innovative Konversationsanalytik für Contact Center auf der CCW 2019
Customer Experience Management (CEM) mit KI gestützter Sprach- und Textanalytik Berlin, 19. Februar 2019 – Clarabridge,…