Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung…

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity Was ist die Seele des Unternehmens – Corporate Identity Übersetzt…

Bespoke: Mit KI gegen Covid-19

Bespoke: Mit KI gegen Covid-19

Japan setzt in Corona-Krise auf Chatbot “Bebot” (Bildquelle: Bespoke Inc.) Berlin/Tokio, 25. Mai 2020 – Das…

Chatbot “Sophie” führt den millionsten Chat

Chatbot “Sophie” führt den millionsten Chat

Digitaler Service bei eprimo immer beliebter – Mit Auszeichnung Meilenstein erreicht – Kundenzufriedenheit seit Einführung verdoppelt…

Breites Informations- und Hilfsangebot der ARAG rund um Corona

Anwaltliche Beratung für alle Bürger – ARAG Konzern übernimmt die Kosten Die deutlichen Einschränkungen des öffentlichen…

Another Monday und Cognigy gehen strategische Partnerschaft ein

Another Monday und Cognigy gehen strategische Partnerschaft ein

Köln/ Düsseldorf, 19. September 2019 – Another Monday, führender Anbieter für Robotic Process Automation (RPA) im…

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing (Bildquelle: Photo by Adeolu Eletu…

SWE Netz GmbH – Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg

SWE Netz GmbH – Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg

SWE Netz GmbH – Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg (Bildquelle: Photo by Christian Wiediger on…

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung (Bildquelle: Photo by Mona Eendra on Unsplash) Das…

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation (Bildquelle: Photo by NeONBRAND on Unsplash)…

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens – Conrad Media LTD

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens – Conrad Media LTD

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens – Conrad Media LTD (Bildquelle: Bild von Beyond Timelines…

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige (Bildquelle: Bild von…

Ausgewählte Tipps für eine ausgezeichnete Landingpage von Conrad Media LTD

Ausgewählte Tipps für eine ausgezeichnete Landingpage von Conrad Media LTD

Ausgewählte Tipps für eine ausgezeichnete Landingpage von Conrad Media LTD (Bildquelle: Bild von Mudassar Iqbal auf…

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe (Bildquelle: Bild von rawpixel auf Pixabay) Mithilfe…

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP

Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce. Assist…

SWE Netz Gmbh – Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019

SWE Netz Gmbh – Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019

SWE Netz Gmbh – Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019 Es gab Webdesign-Trends, die Strukturen und…

Durch Künstliche Intelligenz und den 3 in 1 ChatBot kommunizieren

Durch Künstliche Intelligenz und den 3 in 1 ChatBot kommunizieren

Mit dem neuen ChatBot4You-Baukasten der ConRat WebSolutions GmbH kann jedes Unternehmen einen ChatBot dank künstlicher Intelligenz…

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” demonstriert die Enghouse AG die Vorteile intelligent eingesetzter Technik in der…

#mayatoTalksData am 3. September 2018 in Frankfurt

#mayatoTalksData am 3. September 2018 in Frankfurt

Künstliche Intelligenz im Praxistext – die Realität hinter dem Hype mayato lädt ein zum After Work…

#mayatoTalksData – Interesse an KI ist ungebrochen

#mayatoTalksData – Interesse an KI ist ungebrochen

After Work Event in München findet große Resonanz #mayatoTalksData:Georg Heeren, Dr. Cäcilia Zirn, Anna Wiegand, Michael…

Comtrade Digital Services: Banking der Zukunft – Chatbot statt Bankfiliale

Comtrade Digital Services: Banking der Zukunft – Chatbot statt Bankfiliale

Banking-Chatbot Assisto schafft emotionale Kundenschnittstelle für Finanzdienstleister (Bildquelle: Quelle: Comtrade Digital Services) Comtrade Digital Services, ein…

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

Gestaltet die tägliche Arbeit einfach, zugänglich und natürlich: Mitarbeiter erhalten sofort Antworten und können Fälle direkt…

GroKo steht: Erfolgreiche Kommunikation via Messenger

GroKo steht: Erfolgreiche Kommunikation via Messenger

WhatsApp first! Erfolgreicher Abschluss der Koalitionsverhandlungen von SPD-Parteivorstand via WhatApp kommuniziert / Messenger-Service-Marktführer WhatsBroadcast ist “Innovator…

Erster deutscher Roboter-Anwalt berät bei Kündigung

Erster deutscher Roboter-Anwalt berät bei Kündigung

Roboter-Anwalt aus Passau überprüft Kündigung und berät zu weiteren Schritten RATISBOT – der erste deutsche Roboter-Anwalt…

Whitepaper Comtrade Digital Services zu Chatbot-Banking

Whitepaper Comtrade Digital Services zu Chatbot-Banking

Comtrade Digital Services zeigt, wie Chatbot-Banking über Instant-Messaging realisierbar ist Mit Chatbot-Banking erledigen Anwender ihre Überweisungen…

Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik

Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der…

Gelbe Seiten ab sofort auch über Facebook-Messenger nutzbar

– Schnelle Informationen zu Branchensuche, Kino-Highlights und Themenwelten von Gelbe Seiten – Chatbots leiten Nutzer effektiv…

Chatbots im Kundenservice

Chatbots im Kundenservice

Wie Chatbots den entscheidenden Vorteil bringen können eigenes Foto Zeitalter der Conversational Experience Laut einer Studie…

149 Technologies stellt Facebook Messenger ChatBot vor

149 Technologies stellt Facebook Messenger ChatBot vor

149 Technologies integriert 149 Live Calendar in Facebook Messenger mit einem neuen ChatBot für die schnelle…

DSaF realisiert ersten Servicebot für Facebook Messenger

DSaF realisiert ersten Servicebot für Facebook Messenger

Congstar Servicebot vereint künstliche und menschliche Intelligenz Der Servicebot im Einsatz Das auf Community Management und…