(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
Schlagwort: CallCenterWorld
Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?
CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten Thomas Denk, Sprecher der Geschäftsführung Deliberate (Bildquelle:…
Digitale Transformation im Mittelstand: Wer seine Kunden besser kennt, verkauft mehr
CallCenterWorld – neue Contact Center Lösung für den Mittelstand: Genesys-Technologie jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich…
Sprachtechnologie: Vorteile durch automatische Verschriftung
Sprachtechnologie: Vorteile durch automatische Verschriftung (Mynewsdesk) EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in…
Sprachtechnologie: Vorteile durch automatische Verschriftung
(Mynewsdesk) EML European Media Laboratory präsentiert auf der Fachmesse CCW in Berlin Produkte, die Anrufe und…
GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus
Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist die Erreichbarkeit – kombiniert mit minimierten Wartezeiten und…
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen
CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…
Stimmbiometrie-Lösung spricht für Sicherheit
Itenos stellt VOICEIDENT® auf der Call Center World 2013 vor Zur Verifizierung eines Anrufers im Call…