CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

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(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Contact Center Branche 2017: Aufbruchstimmung – nur wohin?

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CCW in Berlin zeigt: Es fehlt an ganzheitlichen Konzepten Thomas Denk, Sprecher der Geschäftsführung Deliberate (Bildquelle:…

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CallCenterWorld – neue Contact Center Lösung für den Mittelstand: Genesys-Technologie jetzt auch für kleinere Unternehmen erschwinglich…

Sprachtechnologie: Vorteile durch automatische Verschriftung

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GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus

Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist die Erreichbarkeit – kombiniert mit minimierten Wartezeiten und…

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

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Stimmbiometrie-Lösung spricht für Sicherheit

Itenos stellt VOICEIDENT® auf der Call Center World 2013 vor Zur Verifizierung eines Anrufers im Call…