Award Unternehmer-Ass 2020 verliehen

Award Unternehmer-Ass 2020 verliehen

“Die Bewerber waren so professionell wie noch nie, der Zieleinlauf war so knapp wie noch nie.…

ZUKUNFTSTAG DEUTSCHER VERMITTLER des Institut Ritter

ZUKUNFTSTAG DEUTSCHER VERMITTLER des Institut Ritter

Das Feuerwerk von Ideen, Tipps & Impulsen + die Besten der Branche Das Jahr 2020 war…

Digital gut versorgt

Digital gut versorgt

Die Bayerische Versorgungskammer hat eines von zwei Losen ihrer europaweiten Ausschreibung an Datatrain vergeben. Das auf…

Weiterbildungsoffensive “Vertriebsrallye” im Stil von “Wer wird Millionär” für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche erhält Akkreditierung

Nach dem Debut der Dialogmarketingkampagne Vermittler Vertriebsrallye im Sommer 2015 erscheint die zweite Ausgabe für Vermittler…

PAMERA CORNERSTONE gewinnt Bayerische Versorgungskammer als neuen Kunden

Dieterich Karree von der Duisburger Straße aus gesehen Düsseldorf, 6. Oktober 2014 – Pamera Cornerstone Real…

Tristan-Fonds verkauft Dieterich Karree an die Bayerische Versorgungskammer

Dieterich Karree in Düsseldorf Düsseldorf, 3. September 2014 – CCPIII, der vom pan-europäischen Immobilienmanager Tristan Capital…