Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden

Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden

Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (Bildquelle: @ChatGPT) In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt…

Warum Unternehmen auf Social Media im B2B-Bereich setzen sollten

Warum Unternehmen auf Social Media im B2B-Bereich setzen sollten

Daniel Görs Communications rät Unternehmen zur engen Verzahnung von klassischer Kommunikation, PR, SEO und Social Media…

Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor

Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor

Ziel der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022 war es, erneut einen aktuellen Überblick zu vermitteln,…

Der digitale Wandel fordert ein Umdenken im B2B-Bereich

Der digitale Wandel fordert ein Umdenken im B2B-Bereich

Bisherige Vertriebsstrategien in Business-to-Business-Unternehmen geraten durch die Digitalisierung zunehmend unter Druck. Kai Ziegler untersucht in Digitaler…

Public Relations (PR), Marketing und Social Media für den Messe Auftritt auf der SMM Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft

Public Relations (PR), Marketing und Social Media für den Messe Auftritt auf der SMM Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft

Die PR und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications (Hamburg / Lübeck) über die Optimierung…

PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018

PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018

Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) gibt Tipps…

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch…

epr baut B2B-Kommunikation aus

epr baut B2B-Kommunikation aus

PR-Agentur epr – elsaesser public relations gewinnt Neukunden aus dem Bereich Erneuerbare Energien Das B2B-Team der…

B2B Content Marketing: Storytelling auch im Business-to-Business Bereich

Strategie, Inhalte, Story plus Crossmedia: Die Kommunikationsagentur, Public Relations und Content Marketing Beratung Görs Communications (http://www.goers-communications.de)…

Erfolgreiche Business-to-Business PR (B2B PR) für mehr Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Umsatz

Kommunikationsagentur Görs Communications unterstützt und optimiert BtB Public Relations (PR) von Unternehmen und Organisationen durch Expertenwissen…

B2B Messe Marketing Kommunikation: PR und Contentmarketing für die ACHEMA 2015 – Beratung & Unterstützung durch Agentur Görs Communications

Die Public Relations und Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications bietet ACHEMA Messemarketing und -PR, Mediaberatung…

B2B Online Marketing – eine Wissenschaft (?): GROHMANN BUSINESS CONSULTING stellt Ergebnisse der Online-Umfrage vor

Ergebnisbericht der B2B Online Marketing Studie 2014 verfügbar B2B Online Marketing – eine Wissenschaft? – Unter…

InEssence Reply setzt auf B2B-Lead Generator

Integriertes Konzept aus Content Marketing, Marketing Automation und Lead Management zur Lead Generierung überzeugt Die InEssence…

FARBEN+FORMEN wird zu PINK CARROTS

Neuer Name, neuer Standort, neues Team: Die von Christoph Witte (39) im Jahr 1992 gegründete Full-Service-Agentur…

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B)…

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel…

Telefonakquise: Cold-Calls wertschätzend und erfolgreich führen

Wie Unternehmen im B2B-Bereich neue Kunden gewinnen können Cold-Calls haben mitunter keinen guten Ruf. Sie stehen…