Herausforderungen bei der Akquise von B2B-Kunden (Bildquelle: @ChatGPT) In der schnelllebigen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt…
Schlagwort: Business to Business
Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor
Ziel der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022 war es, erneut einen aktuellen Überblick zu vermitteln,…
Der digitale Wandel fordert ein Umdenken im B2B-Bereich
Bisherige Vertriebsstrategien in Business-to-Business-Unternehmen geraten durch die Digitalisierung zunehmend unter Druck. Kai Ziegler untersucht in Digitaler…
Public Relations (PR), Marketing und Social Media für den Messe Auftritt auf der SMM Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft
Die PR und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications (Hamburg / Lübeck) über die Optimierung…
PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018
Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) gibt Tipps…
B2B Content Marketing: Storytelling auch im Business-to-Business Bereich
Strategie, Inhalte, Story plus Crossmedia: Die Kommunikationsagentur, Public Relations und Content Marketing Beratung Görs Communications (http://www.goers-communications.de)…
Erfolgreiche Business-to-Business PR (B2B PR) für mehr Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Umsatz
Kommunikationsagentur Görs Communications unterstützt und optimiert BtB Public Relations (PR) von Unternehmen und Organisationen durch Expertenwissen…
B2B Messe Marketing Kommunikation: PR und Contentmarketing für die ACHEMA 2015 – Beratung & Unterstützung durch Agentur Görs Communications
Die Public Relations und Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications bietet ACHEMA Messemarketing und -PR, Mediaberatung…
InEssence Reply setzt auf B2B-Lead Generator
Integriertes Konzept aus Content Marketing, Marketing Automation und Lead Management zur Lead Generierung überzeugt Die InEssence…
Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen
Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B)…
Telefonakquise: Cold-Calls wertschätzend und erfolgreich führen
Wie Unternehmen im B2B-Bereich neue Kunden gewinnen können Cold-Calls haben mitunter keinen guten Ruf. Sie stehen…