Warum die Farbe Gold beim Buchdruck so fasziniert

Der Goldpreis sinkt, doch die Faszination der Druckfarbe Gold kommt jetzt erst richtig ins Rollen. Beim…

Gutenberg ist out, das Buch im Querformat fasziniert

Gutenbergs Buchdruckerkunst war von Beschränkungen beherrscht. Daher wurden Bücher im Hochformat gedruckt. Im Digitaldruck von Büchern…

Ein Verlag mit fairen Preisen

edition-winterwork.de bieten für jedes Manuskript den Druck des Buches und das zu einem absolut fairen Preis.…

Ein Buch zu verlegen war noch nie so einfach

So können Interessenten ein exzellentes Grundpaket für nur 99,00 Euro erhalten. Hierzu gehören eine ISBN-Nummer mit…

Der Online-Buchkalkulator

Schon für 99,00 Euro kann der Traum von einem eigenen Buch wahr werden. Die Winterwork Experten…

Es war noch nie so einfach ein Buch zu verlegen

Bereits im Jahr 2002 gründete Mike Winter das Unternehmen Winterwork und ermöglichte somit ein einfaches und…

Edition Winterwork: Drucken und verlegen von Büchern einfach und schnell

Sie bieten den Autoren attraktive Verlagsangebote zum Verlegen von Büchern, wobei sie interessante Pakete anbieten. Darüber…

In nur wenigen Schritten zum eigenen Buch

Damit das mühselige Versenden der Skripte an viele verschiedene Verlage ein Ende hat, gibt es nun…