Keine Angst vor dem Frauenarzt: Auch Männer sollten ihre Brüste beobachten!

Keine Angst vor dem Frauenarzt: Auch Männer sollten ihre Brüste beobachten!

Ja, ich hatte auffallend ausgeprägte Brüste. Als Frau hätte ich damit vielleicht sogar punkten können. Allerdings…

Goodbye, Zwick-BH: Nachhaltiger Komfort mit dem hautpflegenden Bustier von GREY

Goodbye, Zwick-BH: Nachhaltiger Komfort mit dem hautpflegenden Bustier von GREY

(FOTO:GREY) Bustier “Six” von Grey (Berlin, Juni 2019) Ein schlecht sitzender BH zwickt, drückt, kann zu…

Ohne Angst vor Krebs: Infrarot Mamma-Screening

Während die Diagnostik hormonabhängiger Tumore sich kaum weiterentwickelt, sucht das Gesundheitszentrum Bichwil durch medizinisch korrekte Aufklärung…

Umfrage der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie zeigt

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten bleibt beliebteste Schönheits-OP in Deutschland Neuer Trend: Das Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein der Patientinnen…

Luxus-Kosmetik: Schön durch Kaviar, Ginseng und Koffein

Neue Kosmetiklinie für Körper und Gesicht von Miracle Women. Zusätzlich im Onlineshop: moderne Wäsche für kurvige…

Mit Eigenfett zur größeren Brust – WAL-Operationstechnik ermöglicht erfolgreichen Fetttransfer

Kaum ein Eingriff in der plastischen Chirurgie wird so häufig nachgefragt, wie der nach einem größeren,…

Hüftgold wegzaubern – Wie geht das?

Nach den Feiertagen und der dazugehörigen Schlemmerei hat sich bei vielen Frauen Hüftgold angesetzt. Und nun?…

Mit medizinischen Silikonimplantaten “Made in Germany” 2014 weiter auf Wachstumskurs

Deutschlands einziger Hersteller von Weichteilimplantaten aus Silikon setzt nach einem Jahr der Konsolidierung und Prozessoptimierung wieder…

Das Märchen von den schicksalhaften Brustkrebs-Genen

Prof. Dr. Jörg Spitz setzt seine Reihe in der Aufklärung von medizinischen Medienmärchen fort und spricht…

Krebsvorsorge: Kurs im Brustabtasten

An der Bochumer Frauenklinik fand kürzlich der erste Brusttastkurs statt. Die Chefärztin der Frauenklinik Dr. Gabriele…

Zehn Busen-Klischees

Wie groß ist der deutsche Durchschnittsbusen? Sind Frauen mit großen Brüsten leidenschaftlicher? Und überhaupt, was sagen…

Umfassende Behandlung in der Rheinbogenklinik

In der Rheinbogenklinik wird mit dem Ziel praktiziert, den Patienten ein vitales und sehr erfülltes Leben…

Die Rheinbogenklinik: Ästhetische Medizin auf dem höchsten Niveau

Im Bereich der plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin sind sie genau die richtigen und idealen…