Lichtinstallation von blowUP media macht Samsungs Premium-Tablet “GALAXY Tab S” zum “must have”

Brillantes Tablet auf 1.000 qm-Fläche in Berlin inszeniert / LED-Lichtkonzept lässt Riesenposter im dreidimensionalen Farbrausch leuchten…

Gute Tat am Plakat: Digitale Misereor-Kampagne am Airport Hamburg

Erstes interaktives Spendendisplay sichert sich den Airport Media Award im März AMA-Gewinner zeigt: Spenden war noch…

Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de

Neues Portal ermöglicht Kulturwerbung an Litfaßsäulen nach bewährtem 1-2-3-Prinzip 1-2-3-Plakat.de bietet nun auch Kulturwerbung an Litfaßsäulen…

Nase vorn! Werbung die herausragend ist und extrem aufmerksamkeitsstark

Nasenschilder bieten eine herausragende Werbewirkung. 1. April 2014 – koe48 in Frankfurt produziert für günstig, schnell…

Vorsicht wild!

stöhr, lässt den Großstadtdschungel erstrahlen stöhr, MarkenKommunikation_TagNachtPlakat_20140228_Copyrightstöhr, MarkenKommunikation Düsseldorf, 28.02.2014. Wenn zwei funkelnde Tigeraugen die Dunkelheit…

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt / Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf…

Alvern Media: Thorsten Huneke wird Vertriebsdirektor D-A-CH

Der Anbieter von Werbeflächen an Tankstellen baut seinen Vertrieb im deutschsprachigen Raum aus und vermarktet künftig…

blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture

Katrin A. Robertson, CEO blowUP media Group: „Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung in den Fokus rücken.” Düsseldorf, 29.…

Tankstellenwerbung: Sympathisch, auffallend und wirkungsvoll

Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite…

ATLAS Studie 2013: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand…

Sportlich-mediale Partnerschaft: Schalke 04 setzt auf 1-2-3-Plakat.de

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion “Hand drauf!” zur…

Modehaus Wehrmeister glänzt mit neuer Außenwerbung

Flanierende, die sich nach Einbruch der Dunkelheit bislang immer gefragt haben, welches Unternehmen sich denn hinter…

Ein Werbeträger lenkt ein Jahr lang in ganz Europa die Blicke auf sich

Ein Werbeträger lenkt ein Jahr lang in ganz Europa die Blicke auf sich Ein Fahrzeug nimmt…

Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT

Die Erfolgsgeschichte der Werbetechnik Hamburg wird umbenannt in Werbekracher EQUIPMENT

Die Abteilung Werbetechnik der Werbekracher Deutschland GmbH rückt durch ihren ständig steigenden Erfolg mit ihrer Umbenennung…