Der wichtige erste Kontakt

Der erste Kundenkontakt ist nicht zu unterschätzen Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle.…

Die Wichtigkeit des perfekten Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Telefonservice – Eine angenehme Stimme als Aushängeschild der Firma

Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert was einen guten Telefonservice auszeichnet.…

Telefonservice – Das Aushängeschild eines Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt…

Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens

De Soet Consulting – Telefonservice – Visitenkarte des Unternehmens. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das…

Der optische Blickfang vorm Haus

Briefkastenanlagen im modernen, zeitlosen und praktischen Design Aschau am Inn, April 2013 – Briefkastenanlagen sind nicht…