Ventana Research: Altitude Software “Hot Vendor” im Wertindex für Agenten-Desktop Management

Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit…

WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center

Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel über zeitgemäßen und erfolgreichen Kundenservice – Organisiert von…

Gartner Magic Quadrant: Altitude Software erneut als Spezialist für Contact Center Infrastruktur genannt

Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic…

Mehr über Kunden wissen: Oracle/Siebel-Connector von Altitude Software

Führender Finanzdienstleister in Brasilien steigert Umsatz und Kundenzufriedenheit durch Altitude uCI-Lösung mit Siebel-Anbindung Screenshot Oracle/Seibel-Connector von…

Altitude Software erhält IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 des CUSTOMER Magazins

Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet IP-Contact-Center-Technology-Pioneer-Award 2013 für Altitude uCI 8…

Studie: Ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland

Altitude Software stellt auf der CCIT”13 exklusiv erste europaweite Contact Center Studie des ECCBP vor –…

Warteschleife Phase II einfach gelöst

Gesprächsübergaben gesetzeskonform ausführen -Altitude Software hat Lösungen für verschiedenste technische Voraussetzungen Düsseldorf, 08.05.2013. Mit dem 1.…

Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

Sponsor der CCV-Frühjahrstagung – Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt Düsseldorf/Berlin, 02.05.2013. Altitude…

Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neuesten Generation

Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger…

Altitude Software eröffnet Niederlassung in Deutschland

Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel…