AZ WISSEN: Die Referenten der Vortragsreihe 2019

AZ WISSEN: Die Referenten der Vortragsreihe 2019

Diese 5 Sterne Redner halten Vorträge bei der Augsburger Allgemeine Wissen Reihe.

Nach der motivierenden Auftaktveranstaltung mit Bergsteiger und Life-Coach Steve Kroeger im September 2018, dem Auftritt von Agent Balthasar Fleischmann zum Thema Kommunikation sowie der Piratenstrategie von Leadership-Expertin Stefanie Voss, geht es mit weiteren faszinierenden Referenten ins neue Jahr. 2019 setzt die Referentenagentur 5 Sterne Redner zusammen mit dem Verlag der Augsburger Allgemeinen die insgesamt achtteilige Vortragsreihe fort. Weitere fünf hervorragende Keynote Speaker werden auf der Bühne in jeweils 90 Minuten Fachwissen, Erfolgsmethoden aus der Praxis und Entertainment gelungen vereinen.

Den Startschuss ins neue Jahr gibt am 16. Januar der Redner und Change-Maker Ilja Grzeskowitz zu den Themen Selbstmotivation und Veränderung. Als Diplom-Kaufmann und erfahrener Unternehmer berät er Firmen in Sachen Changemanagement. Als Referent zeigt er seinem Publikum, inwiefern Veränderungen etwas Positives und Reizvolles sind. Er inspiriert seine Zuschauer dazu, sie als herausfordernde Chancen zu sehen, die zum Alltag einfach dazu gehören. Im Februar folgt die Keynote von Kommunikations- und Rhetorikprofi Winfried Bürzle. Der bekannte Hörfunk-Journalist des Radiosenders Bayern1 bringt als Sprach-Comedian Stoiber´sche Versprecher und unfreiwillig witzige Formulierungen anderer prominenter Personen auf die Bühne.

Im März stehen die Themen Netzwerken und Kontaktpflege auf dem Programm. Die 5 Sterne Rednerin und Managerin Monika Scheddin verrät hierzu die besten Erfolgsstrategien. Die bekannteste Profi-Motorsportlerin der Welt, Ellen Lohr, veranschaulicht im April, warum es nicht nur auf der Rennstrecke darauf ankommt, schnelle Entscheidungen zu treffen. Sie zeigt zudem, wie man sein Ziel durch Flexibilität und stetige Weiterentwicklung leichter erreichen kann. Den Abschluss bildet am 8. Mai der bekannte Mentaltrainer Thomas Baschab. Als Coach berät er unter anderem bekannte Sportler wie Felix Neureuther oder Natalie Geisenberger. Auf der Bühne zeigt er Strategien, die jedem helfen seine mentale Stärke und Leistungsfähigkeit zu trainieren.

Wer seinen Horizont erweitern und seine Fähigkeiten steigern möchte, sichert sich schnell eine Karte für die zweite Runde der Veranstaltungsreihe „Augsburger Allgemeine WISSEN“. Wer in Begleitung kommt, genießt Preisvorteile. Mehr Infos sowie die Tickets zu den einzelnen Vorträgen gibt es hier.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

(166764 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.