Ayurveda-Massage-Ausbildung – ein sinnerfüllter Beruf

Ayurveda-Massage-Ausbildung – ein sinnerfüllter Beruf

Ayurveda kann nicht nur Beruf sein, sondern auch Erfüllung und Berufung in einem sinnerfüllten Beruf.

Ayurveda-Massage-Ausbildung - ein sinnerfüllter Beruf

Im Juni 2018 beginnt in der Ayurvedaschule im Rosenschloss die neue Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Spezialisten.

Im Ayurveda Pur im Rosenschloss erfahren wir immer wieder, wie intensiv und tief die Menschen berührt sind von den ayurvedischen Massagen.
…warme wohlriechende Öle, sanfte Behandlungsgriffe, eine liebevolle, warme Umgebung, das bringt die Menschen wieder zu sich selbst.
Wolfgang Neutzler – der Ausbildungs-Leiter der Ayurvedaschule – betreut Ayurveda Pur fachlich und bekommt dies fast täglich zu hören.

Auch in den Ayurveda-Fachfortbildungen und Ayurveda-Ausbildungen in der Ayurvedaschule im Rosenschloss kann man dies immer wieder hören, denn das Einüben der Massagen geschieht gegenseitig, die Lernenden bekommen diese Massagen auch immer selbst, damit sie nicht nur theoretisch wissen, wie gut dies tun. So können die Ayurveda-Praktizierende auch aus eigene Erfahrung sprechen.

Für Wolfgang Neutzler sind diese persönlichen Erfahrungen auch ganz wichtig – genauso wie die individuelle Betreuung während der Ausbildungszeit und auch danach.

Auf Dauer wird jemand mit diesem sinnerfüllten Beruf nur dann zufrieden und glücklich sein, wenn die Arbeit, die oft ganz hingebungsvoll durchgeführt wird, auch richtig honoriert wird und das Unternehmen erfolgreich ist. Auch hier bekommen die Ayurveda-Massage-Spezialisten das Rüstzeug, um dies erfolgreich umsetzen zu können.

In einer guten Kooperation mit entsprechender Vernetzung und einem guten Konzept ist Erfolg für Jeden Ayurveda-Praktizierenden möglich und soll das auch sein und wird von der Ayurvedaschule im Rosenschloss auch gefördert.

Und im Juni 2018 beginnt dann die Ayurveda-Ausbildung: Massage-Spezialist. In dieser wird dann die ayurvedische Massage von der Pike auf unterrichtet.

Für Absolventen aus der Umgebung vom Ayurveda Pur im Rosenschloss in Gundelfingen an der Donau könnte das auch eine Möglichkeit sein, im Ayurveda Pur als Mitarbeiterin das Wissen und die Kenntnisse auszuüben und dabei auch noch immer mehr Erfahrungen zu sammeln.

Und wer sich bis zum 15. Mai zu dieser Ausbildung Ayurveda-Massage-Spezialist anmeldet, dem erwarten auch noch attraktive Sonderkonditionen.

Weitere Informationen zu den Ayurveda-Massage-Ausbildung

Die Ayurvedaschule im Rosenschloss ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, die anstehende Probleme lösungs-orientiert angehen wollen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien – Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.
Seit 2013 betreut er den Ayurveda-Lifestyle-Verlag.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda – das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben

Firmenkontakt
Ayurvedaschule im Rosenschloss
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
0157 51271025
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt
Ayurveda-Presse-Agentur im Rosenschloss
Norbert Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 44 80 761
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.ayurveda-rosenschloss.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden