Axel Reintges ist neuer Country Manager DACH bei der Bullitt Group

Axel Reintges ist neuer Country Manager DACH bei der Bullitt Group

Axel Reintges ist neuer Country Manager DACH bei der Bullitt Group

(NL/5726219968) Dienstag, 16 Juli 2013 – Bullitt Group, globaler Lizenzinhaber der Cat® Phones, hat heute Axel Reintges als neuen Sales & Marketing Manager für die DACH-Region vorgestellt. Zuletzt war Reintges bei 20:20 Mobile tätig.

Dank vorangegangener Führungspositionen bei Universal Electronics, Sony Germany und TDK Electronics Europe bringt Axel Reintges ein breites Erfahrungsspektrum für seine neue Position mit.

Ich freue mich, ein Mitglied des Teams von Bullitt zu sein und künftig auf die bisherigen Erfolge der Cat Phones aufbauen zu können. Auf dem Telekommunikationsmarkt und anderen vertikalen Märkten bietet sich uns die Chance, ein enorm robustes Outdoor-Phone zu etablieren. Das Cat B15 spiegelt als ideales Smartphone die Werte der Marke Caterpillar deutlich wider. Wir freuen uns auf spannende und attraktive Sales-Kampagnen in der DACH-Region, erläutert Axel Reintges, Country Manager, DACH, Bullitt Group.

Die Einstellung von Axel Reintges fand zeitgleich mit der Wahl von Brodos als exklusiver Distributionspartner statt, der den Verkauf in DACH unterstützen soll. Zur Entwicklung und Etablierung eines neuen Rugged Phone-Sektors wird Axel Reintges eng mit Brodos zusammenarbeiten.

Eine Schlüsselfunktion zu weiteren Verkäufen der Cat Phones, insbesondere des Flaggschiffes B15, ist die wachsende Präsenz im Wirtschaftsraum EMEA, erklärt Colin Batt, CFO und einer der drei Gründer der Bullitt Group. Wir sind froh, Axel an Bord zu haben und freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir unsere Präsenz in der Region verstärken werden.

Das Cat Phone B15

Das Cat B15 wurde so konzeptioniert, dass es das fortschrittlichste, langlebigste und robusteste Smartphone am Markt ist. Das stabile Design lässt es sowohl einen Sturz aus 1,8 Metern Höhe überstehen als auch ein dreißigminütiges Tauchbad in einem Meter unter Wasser. Der vier Zoll große Multi-Touch Screen lässt sich problemlos mit nassen Fingern bedienen und ist zugleich staubdicht sowie resistent gegen Kratzer.

Bullitt Group

Die Bullitt Group spezialisiert sich darauf, Unternehmen den Markteinstieg in neue Bereiche der Consumer Electronics zu erleichtern. An Standorten in Großbritannien, den vereinigten Staaten und China arbeitet Bullitt gemeinsam mit weltweit führenden Marken.
Über Cat Phones

Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat-DNA steckt in jedem von Bullitt Mobile Ltd. angebotenen Mobiltelefon und sorgt für die grenzenlose Erfahrung robuster Mobilität. Geschaffen wurde ein neues Produkt drahtloser Kommunikation, das den verschiedensten Bedürfnissen eines anspruchsvollen Lebensstils gerecht wird.
Erfahren Sie mehr darüber, woraus Cat Phones gemacht sind unter www.catphones.com

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/982xoh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden