AVIO catering & event wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu.

AVIO catering & event nutzt die Gelegenheit seinen Kunden, Gästen und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Zeit für Panagiotis Tsangalis, Managing Director, Resumé zu ziehen. „In diesem Jahr konnten wir die Transformation zu AVIO catering & event erfolgreich abschließen, sowie die Marke am Markt etablieren und festigen“ erklärt Tsangalis.
Des Weiteren wurden im Laufe des Jahres die Küche erweitert und modernisiert und es konnten neue starke Persönlichkeiten für das AVIO catering & event Team gewonnen werden.
Wichtige Investitionen und Schritte wurden dieses Jahr unternommen um gestärkt die Herausforderungen der Zukunft anzugehen. Der Modernisierungsprozess ist allseits sichtbar.

Besonders stolz ist Panagiotis Tsangalis auf die Digitalisierung im Bereich HR-Management sowie im Bereich der internen Bestellprozesse. „Dieser Schritt wird mittelfristig zu einer Effizinienz-Steigerung führen und neues Potential entfalten, welches unseren Kunden, Gästen und Partnern zu gute kommt“, verkündete Tsangalis schon im Herbst voller Euphorie.

Gewappnet für das Jahr 2018 wünscht das Team von
AVIO catering & event, allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch.

Über:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Pressekontakt:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

(51182 Posts)