Musik und Umwelt gleichzeitig wahrnehmen: Sicherheit durch moderne Technik
So genießt man kabellos Musik, Podcasts und Hörspiele ab sofort beim Laufen, Wandern, Radfahren und im Straßenverkehr und kann trotzdem stets seine Umgebung wahrnehmen! Dieses Bluetooth-Sport-Headset (http://www.pearl.de/nc-1260-kopfhoerer-ohrhoerer-headsets-mikrofone-in-ear-funk-kopfhoerer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) überträgt den Sound über die Wangenknochen direkt ins Innenohr. Ohne Umweg übers Trommelfell: Das ist besonders schonend fürs Gehör!
Ausgestattet mit modernster Knochen-Leit-Technologie (Bone Conduction), sitzt das Headset nicht auf sondern neben dem Ohr. Das Ohr bleibt offen und Umgebungsgeräusche sowie mögliche Gefahrenquellen werden nicht ausgeblendet, z.B. herannahende Autos, Fahrräder und Rettungsfahrzeuge. So ist man auch im Stadtverkehr und bei Freizeitaktivitäten stets sicher unterwegs während man Musik hört und telefoniert.
Besonders hoher Tragekomfort: Drückende Kopfhörer und störende Ohrstöpsel fallen weg. So lässt sich das Headset stundenlang und dennoch bequem tragen! Ein abnehmbares, elastisches Halteband sorgt zusätzlich für besonders sicheren Sitz z.B. beim Sport.
Drahtloses Knochen-Leit-Bluetooth-Headset
Bluetooth 3.0 + EDR, Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP, GAVDP, AVDTP
Tastensteuerung direkt am Headset: für Musik und Freisprechen
Elastisches Halteband für stabileren Sitz
Reichweite: bis zu 10 Meter
Status-LED
Li-Po-Akku (3,7 V) 260 mAh: bis zu 6 Stunden Freisprechen und Musik hören, bis zu 240 Stunden Standby
Akku-Ladezeit: ca. 2 Stunden über USB
Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm
Mikrofon: – 50 dB
Maße: ca. 15 x 13 x 5 cm, Gewicht: leichte 50 g
Bluetooth-Headset mit integriertem Akku inklusive Micro-USB-Ladekabel (45 cm), elastisches Halteband und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1546
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1546-1260.shtml
PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de (http://www.pearl.de/c.shtml).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de