Genuss für Ohr & Auge: Top-Sound und LED-Lichtshow
Stimmungskanone im robusten Gehäuse: Der auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) Lautsprecher pulsiert in sämtlichen Farben zum Rhythmus der Musik.
Mit 4 Leuchtprogrammen: von hypnotischen Farbübergängen bis zum fetzigen Equalizer.
Musik vom Smartphone, MP3-Player und Tablet-PC einfach per Bluetooth oder alternativ per Audio-Kabel auf den Lautsprecher (http://www.pearl.de/nc-1261-lautsprecherboxen-soundstations-soundbars-aktiv-lautsprecher-boxen-soundbars-usb-speaker.shtml)
übertragen. Zusätzlich spielt der integrierte Player MP3-Dateien auch direkt von der microSD-Karte.
Clever: Dank des integrierten Mikros ist der Lautsprecher sogar zum Telefonieren geeignet. Dazu einfach den Bluetooth-Lautsprecher auf den Tisch stellen und auf Freisprechen schalten.
4 Lichtprogramme: leuchtet in wechselnden Farben zum Rhythmus der Musik
Musikübertragung per Bluetooth und Audio-Kabel
MP3-Wiedergabe direkt von der microSD-Karte
Mikrofon für Freisprechfunktion
Bluetooth 3.0 + EDR
Leistung: 2x 5 Watt
Frequenzbereich: 100 – 20.000 Hz
Anschlüsse: AUX, microSD
Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 4100 mAh für bis zu 5 Stunden Musik
Maße (Ø x H): 7 x 24 cm, 533 g
Lautsprecher inklusive USB-Kabel, Audio-Kabel (Miniklinke) und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1528
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1528-1261.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de