Top-Sound mit LED-Lichtshow – immer und überall dabei
Hier kommt die Mini-Stimmungskanone (http://www.pearl.de/nc-1262-bluetooth-lautsprecherboxen-audio-adapter-bluetooth-lautsprecher-bt-aktivlautsprecher-boxen-soundbars-speaker-subwoofer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) im robusten, spritzwassergeschützten Gehäuse: Dieser Lautsprecher pulsiert in sämtlichen Farben zum Rhythmus der Musik. Mit 4 Leuchtprogrammen von hypnotischen Farbübergängen bis zum fetzigen Equalizer.
Musik vom Smartphone, MP3-Player und Tablet-PC überträgt man einfach per Bluetooth oder alternativ per Audio-Kabel auf den Lautsprecher. Zusätzlich spielt der integrierte Media-Player die MP3-Dateien auch direkt von microSD-Karte.
Clever: Dank integriertem Mikrofon lässt sich der Lautsprecher sogar zum Telefonieren verwenden. Einfach auf den Tisch stellen, ihn per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und auf Freisprechen schalten.
– 4 Lichtprogramme: 20 LEDs leuchten in wechselnden Farben zum Rhythmus der Musik
– Musikübertragung per Bluetooth und Audio-Kabel
– MP3-Wiedergabe direkt von microSD-Karte
– Mikrofon für Freisprechfunktion
– Bluetooth 2.1 + EDR, Reichweite bis 10 m
– Musikleistung: 3 Watt
– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
– Anschlüsse: AUX, microSD
– Spritzwassergeschützt: IPX4
– Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 1.800 mAh für bis zu 10 Stunden Musik
– Maße (Ø x H): 67 x 117 mm, 222 g
– Lautsprecher inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Preis: 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1553 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1553-1262.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de