Autumn School Ihr Karrierevorsprung! in den NRW-Herbstferien

(Mynewsdesk) Die Euro Akademie und die IBS International Business School lassen Schüler der Klassen 11, 12 und 13, also angehende Abiturienten und Fachabiturienten vom Montag, 6. Oktober, bis Freitag, 17. Oktober, hinter die Kulissen blicken – kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Die Euro Akademie und die IBS laden Schüler und Schülerinnen zur Autumn School Studiere mit! nach Lippstadt ein. Dort können sie für einen Tag oder für mehrere Tage in Lippstadt am Unterricht teilnehmen und lernen Dozenten und Studenten kennen. Interessierte können sich jederzeit anmelden – auch noch kurzfristig innerhalb der Autumn-School-Woche.

Im aktuellen Autumn-School-Programm ist eine Übersicht der Fachgebiete und Studienrichtungen zu finden. Es steht zum Download bereit. Ein Anruf genügt und das Studiensekretariat arrangiert alles Weitere.

Das Team der Euro Akademie und der IBS Lippstadt steht zudem für eine individuelle Beratung während der Autumn School zur Verfügung, um persönlichen Studienziele gemeinsam mit den Interessierten zusammenzustellen.

Kurzentschlossene können sogar noch kurzfristig in das Wintersemester einsteigen, das am Montag, 6. Oktober, beginnt.

www.ibs-lippstadt.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IBS International Business School Lippstadt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vcuh0n

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/autumn-school-ihr-karrierevorsprung-in-den-nrw-herbstferien-13239

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://shortpr.com/vcuh0n
Telefon: –

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße -14 12

10969 Berlin

E-Mail: press-de@mynewsdesk.com
Homepage: http://
Telefon: –