automotiveIT Kongress 2014: Frühbucherkonditionen bis 31. Oktober

automotiveIT Kongress 2014: Frühbucherkonditionen bis 31. Oktober

500 Gäste machten den automotiveIT Kongress 2013 zum Gipfeltreffen der Branche

Unter dem Motto “IT – Treiber & Treibstoff der Automobilindustrie” findet im Rahmen der CeBIT am 13. März 2014 der sechste automotiveIT Kongress statt. Die vom Fachmagazin automotiveIT organisierte Veranstaltung gilt als Gipfeltreffen der IT-Entscheider in der Automobilindustrie. Im vergangenen Jahr etwa trafen sich auf dem größten Kongress der CeBIT 500 Top-Manager, um Trends und Innovationen an der Schnittstelle von IT- und Automobilbranche zu diskutieren. Noch bis zum 31. Oktober 2013 ist zu attraktiven Frühbucherkonditionen eine Anmeldung zum Kongress möglich, der in den vergangenen Jahren stets ausgebucht war.

Hochkarätige Referenten des automotiveIT Kongress 2014 sind unter anderem General Motors-CIO Randy Mott, “Autopapst” Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer, Qoros-CIO Dr. Wolfgang Grottke und Pierre Masai, Vice President Information Systems & Telematics bei Toyota Motor Europe. Zu den Sprechern zählen außerdem Dirk Schürmann, Director Automotive, Aerospace & Steel bei Hewlett-Packard, Dr. Oliver Kelkar, Head of Product and Innovation Management bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP) sowie Thomas Spreitzer, Chief Marketing Officer bei T-Systems.

Weitere Informationen zum automotiveIT Kongress 2014, spannende Rückblicke zu den vergangenen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit zur Kongressanmeldung finden Sie unter automotiveday.automotiveit.eu .

Die Automobilindustrie ist die anspruchsvollste Branche der Welt. Das “Connected Car” wird zum Zukunftstreiber der Branche. carIT bietet mit dem zum Fachmedium des Jahres nominierten Magazin, dem Online-Auftritt und dem größten Kongress zum “Vernetzten Automobil” Top-Entscheidern die umfassende Community zum Thema.

Kontakt:
Media-Manufaktur GmbH
Dominik Ortlepp
Mauerstr. 4
30982 Pattensen
05101-99039-60
ortlepp@automotiveit.eu
http://www.automotiveIT.eu

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.