Automatisierter Vertrieb, jetzt: PreSales Marketing komplett

Automatisierter Vertrieb, jetzt: PreSales Marketing komplett

Nabenhauer Verkaufsagentur

Steinach/St. Gallen im August 2015 Das PreSales Marketing System bietet automatisierte Neukundenzugänge und entlastet Unternehmer. Wer bisher strategische und operative Planung vernachlässigt hat, wird mit dem PreSales Marketing System sein Unternehmen von Grund auf neu strukturieren. Den Einstieg erleichtert das PreSales Marketing Komplettsystem unter http://presales-marketing-komplett.com.
Für 497,-EUR inklusive Mehrwertsteuer wird die Grundausstattung von PreSales Marketing Erfinder Robert Nabenhauer versendet. Sie besteht aus seinen gedruckten Büchern “Der PreSales Marketing Kundenmagnet” und “Der Presales Marketing Praxisleitfaden”, Checklisten, den Video-Kurs “Das PreSales Marketing System”, Poster über die wichtigen PreSales Marketing Prozesse und Abläufe sowie die Doppel-CD von “Ich kenn dich – darum kauf ich!” und “Der PreSales Marketing Kundenmagnet” als Hörbuchfassung.
Im Grundsatz stehen in diesen Büchern alle Grundlagen für die automatisierte Vertriebsanbahnung zusammengefasst, verrät Robert Nabenhauer. Sie basieren auf seinen eigenen Erfahrungen mit seinen Unternehmen, sind praxisorientiert und auf langfristige Unternehmenserfolge ausgelegt. Sein Ziel sei es, seine mühsam selbst erarbeiteten PreSales Marketing Grundlagen an andere Unternehmer weiter zu vermitteln. “Aber bitte kompakt, gebündelt und mit einer Struktur, die sie sofort nachvollziehen können. Als ich mit dem PreSales Marketing anfing, musste ich viel über trial & error herausfinden – das erspare ich meinen Lesern natürlich!”
PreSales Marketing entlastet Unternehmer, indem klare Strukturen und Prozesse definiert werden. Aufgaben werden automatisiert durchgeführt oder an externe Experten vergeben. Für die Mitarbeiter und den Unternehmer selbst bleibt danach mehr Zeit für die eigentlichen Kernaufgaben.
“Angesetzt wird in der Regel im Vertrieb, denn glauben Sie mir: Es gibt immer Optimierungsbedarf im Vertrieb. Ist dieser ideal aufgestellt, schauen wir uns die restlichen Prozesse im Unternehmen an. Auch hier gilt: Werden die Routinearbeiten ausgelagert, sind die Strukturen klar verständlich für alle und kommt jeder seiner Aufgabe nach, dann gewinnen alle.”
Seine Klienten berät Robert Nabenhauer auch persönlich in Form von individuellen Coachings oder Webinaren. Weitere Informationen dazu finden sich unter http://www.nabenhauer-consulting.com.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden