Auto Blog of the Year 2014 – Direct Line kürt zum zweiten Mal die besten Autoblogs

Auto Blog of the Year 2014 - Direct Line kürt zum zweiten Mal die besten Autoblogs

Logo Auto Blog of the Year 2014

Die Direct Line Versicherung AG sucht zum zweiten Mal den Automobilblog des Jahres. Autoblogger und Leser können ab dem 7. April Blogs für den Wettbewerb nominieren. Das Voting für die 15 von Direct Line ausgewählten Finalisten findet vom 5.-25. Mai statt. Für die drei besten Blogs gibt es insgesamt 3.500 Euro Geldprämie zu gewinnen.

Nachdem Direct Line im letzten Jahr erstmalig den Auto Blog of the Year auszeichnete, können Blogleser und -betreiber bis zum 27. April 2014 wieder Blogs rund um die Themen Auto und Mobilität einreichen. Vorgeschlagen werden können Autoblogs, die seit mindestens drei Monaten bestehen, deutschsprachig sind und innerhalb der letzten vier Wochen eine Veröffentlichung vorzuweisen haben. Die Nominierung für den Auto Blog of the Year 2014 erfolgt durch einen Kommentar auf der Aktionsseite ( http://blog.directline.de/autoblog-des-jahres-2014/ ). Unter allen Einreichenden verlost Direct Line zusätzlich 50 Tankgutscheine im Wert von je 20 Euro. Die Teilnahmebedingungen sind auf der Aktionsseite zu finden.

Aus den nominierten Blogs wählt die Direct-Line-Jury insgesamt 15 Finalisten aus, für die im anschließenden Abstimmungszeitraum vom 5.-25. Mai online gevotet werden kann. Es gewinnt der Blog mit der besten durchschnittlichen User-Bewertung. Als Preis winken dem Siegerblog 2.000 Euro, die Plätze zwei und drei erhalten 1.000 bzw. 500 Euro.

In diesem Jahr steht dem Wettbewerb die Messe Auto Mobil International (AMI), die vom 31.Mai bis 8.Juni in Leipzig stattfindet, als Partner zur Seite. Der Preis wird gemeinsam mit Europas größter Auto- und Motor-Community Motor-Talk vergeben.

Weitere Informationen unter http://blog.direcline.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen – dem roten Telefon – seit 2002 aktiv und betreut mit ca. 400 Mitarbeitern über 500.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.

Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7A
14513 Teltow
+49 3328 449 353
presse@directline.de
http://www.directline.de

Zucker.Kommunikation GmbH
Daniel Kreuscher
Torstr. 107
10119 Berlin
+49 30 24 75 87 0
d.kreuscher@zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden