Auszeichnung: Poolia ist TOP-Personaldienstleister 2017

Auch in diesem Jahr erhält Poolia das Focus Siegel TOP-Personaldienstleister für die Bereiche Zeitarbeit und Professional & Specialist Search.

Auszeichnung: Poolia ist TOP-Personaldienstleister 2017

Poolia Deutschland zählt erneut zu Deutschlands empfohlenen Personaldienstleistern. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, welche im Rahmen einer unabhängigen Datenerhebung durch das Institut Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt wurde.

Tobias Rebenich, Geschäftsführer der Poolia Deutschland GmbH: “Wir sind sehr stolz auf diese doppelte Auszeichnung und freuen uns, dass wir von Kandidaten und Personalverantwortlichen gleichermaßen so positiv wahrgenommen werden. Die Auszeichnung sehen wir als Bestätigung für die gute Leistung unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Jobbörse“.

An der Befragung in den Kategorien Professional Search und Zeitarbeit durften Kandidaten teilnehmen, welche vermittelt wurden, bzw. im Rahmen von Zeitarbeit bei Personaldienstleistern angestellt waren. Die befragte Gruppe der Personalverantwortlichen bestand aus Personen, welche in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt hatten.

Die Personalverantwortlichen bewerteten unter anderem die Kandidatenqualität, die Servicequalität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kandidaten wurden zur Qualität der Stellenangebote, zur Kommunikation und zur Servicequalität befragt. Die Erhebungen für die TOP-Listen wurden über das Karrierenetzwerk XING und ein Online-Access-Panel durchgeführt.

Die Poolia Deutschland GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist Poolia spezialisiert auf die Berufsfelder Finanz- und Rechnungswesen, Büro und Verwaltung, Vertrieb und Marketing, Personalwesen sowie Banken und Versicherungen.

Die Vermittlung von Stellen und Personal erfolgt im Rahmen der Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) oder Personalvermittlung aus Überlassung.

Deutschlandweit ist Poolia mit insgesamt acht Niederlassungen in Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München und Stuttgart vertreten.

Kontakt
Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de
http://www.poolia.de

(142868 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *