KP2 präsentiert am 16. Mai 2013 in Düsseldorf die brandaktuelle Miller Heiman Verkaufsstudie 2013: Sales Best Practices – Messen Sie sich mit der WELTKLASSE
Amberg, im April 2013
Die neuesten Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie 2013 legen es offen: der Vorsprung von Weltklasse-Vertriebsorganisationen wird in Zeiten einer nachlassenden Konjunktur immer größer. Soviel dürfen wir schon einmal vorab verraten – der Performance-Abstand zwischen “nur guten” und “Top-” Vertriebsteams stieg von 2012 bis 2013 auf 25 Prozent! Sicherlich interessieren auch Sie die Gründe und vor allem, was Ihre Organisation tun kann, um in die Weltklasse aufzuschließen. Lernen Sie von den Erfolgspraktiken der Besten!
Die KP2 GmbH lädt Sie dazu ganz herzlich, am 16. Mai 2013, ab 18:30 Uhr, ins Swissotel Düsseldorf/Neuss ein. Neben Networking bei leichtem Dinner und einer Diskussionsrunde mit den Experten erwarten die Gäste folgende Highlights:
Ein Blick in die Weltklasse
Siegfried Kreuzer, Geschäftsführer der KP2 GmbH, stellt die Ergebnisse der aktuellen Studie 2013 vor und gewährt einen Einblick in die Best Practices der Weltklasse.
Die Studie gehört inzwischen zu den weltweit anerkanntesten im B2B Vertrieb und feiert mit der letzten Umfrage 2013 zehnjähriges Bestehen.
“Trends im Vertrieb: Alte Dauerbrenner und neue Brennpunkte”
Keynote-Speaker Professor Dr. Ove Jensen, Inhaber des Lehrstuhls für Vertriebsmanagement an der WHU – Otto Beisheim School of Management, gibt Ihnen höchst interessante Impulse und Anregungen zu den “Trends im Vertrieb”.
Abschließend bietet KP2 ihren Gästen die Teilnahme an einem kostenlosen Benchmark-Report: Was bedeutet Weltklasse für Ihren Vertrieb?
Die Registrierungsgebühr beträgt 89 Euro. Das Anmeldeformular sowie nähere Informationen finden Sie unter www.key2performance.de/weltklasse . Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich deshalb schon heute Ihren Platz bei der Weltklasse-Veranstaltung!
Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.
Kontakt:
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