Aus Zucker wird Xucker

Birkenzucker als natürliche Alternative zu Stevia und künstlichen Süßstoffen

Aus Zucker wird  Xucker

(NL/3156072418) Ein Schweizer Unternehmen macht derzeit mit dem Zuckerersatzstoff Xucker Furore. Es wird als rein natürlicher Zuckeraustauschstoff angeboten. Ausgetauscht wird dabei aber weit mehr als nur der erste Buchstabe vom Zucker. Der natürliche Birkenzucker ist bereits seit vielen Jahren in Finnland bekannt. Xucker-Produkte sind für Diabetiker verträglich, wirken bis 90 % gegen Karies, haben 50 % weniger Kalorien und schmecken wie unser gewohnter Zucker. Infos unter: http://www.xucker.ch

Aus der Küche der Natur
Die Zucker-Alternative aus der Schweiz ist ein Produkt, das zu 100 % aus der Küche von Mutter Natur kommt. Hergestellt aus europäischem Laubholz (vorwiegend finnische Birke), ohne Zusätze von genmanipulierten Pflanzen, wie Mais, frei von Pestiziden ist Xucker ein europäisches Qualitätsprodukt höchster Reinheit. Der Stoff Xylitol oder auch Xylit ist Basis des Produkts und schon lange bekannt. Jedoch war anfangs die Herstellung verhältnismäßig teuer, obwohl Xylitol in sehr vielen Pflanzen, auch Baumhölzern oder Früchten vorkommt. Bei der neuen Zucker-Alternative von http://xucker.ch wurden Wege zur günstigen Herstellung und Vermarktung des hochwertigen natürlichen Zuckerersatzes gefunden. So gelang es, ein Produkt marktfähig zu machen, dass alle guten Eigenschaften des Zuckers hat, jedoch keine der schlechten, wie Schädlichkeit für Zähne und Gesundheit. Bevor Xucker als Lebensmittel auf den Markt kam, wurden zahlreiche Studien durchgeführt. Im Ergebnis zeigte sich die hohe Geschmacklichkeit, die Abwehr gegen Karies, die gesundheitsunbedenkliche Verwendung für Diabetiker und die Kalorienarmut.

Unbeschwert Speisen und Getränke süßen
Zu jeder Zeit unbeschwert Speisen und Getränke kalorienbewusst und gesund süssen, das wird mit Xucker endlich möglich. Der große Vorteil, den Verbraucher zu schätzen wissen: Es gibt keinen Verzicht beim Geschmack, keinen eigenartigen Nachgeschmack, keine Schwierigkeiten bei der Dosierung. Auch beim Erhitzen, beim Kochen und Backen verändert Xucker nicht den Geschmack. Bestellt werden kann die natürliche und gesunde Alternative zum Zucker online und in Apotheken. Bei http://xucker.ch gibt es die Kontaktmöglichkeit und weitere Informationen.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden