Aus Kai Zacher Webdesign wird zacher media gmbh

Wie aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von Experten entstand

Webdesign
Zum Jahreswechsel änderte sich für die zacher media gmbh einiges. Denn das Unternehmen hat nun nicht nur einen neuen Namen, sondern auch eine neue Rechtsform.

Zuvor war das Unternehmen zacher media gmbh unter der Bezeichnung ” Kai Zacher Webdesign” bekannt. Bei Kai Zacher Webdesign lag der Fokus nur auf Webdesign. Weitere Dienstleistung, die angeboten wurden, waren die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing Beratung.

Doch nicht nur der Name und die Rechtsform änderten sich zum Jahreswechsel, sondern es kamen auch viele weitere Leistungsbereiche dazu. Die zacher media gmbh ist die Fortführung von Kai Zacher Webdesign unter Hinzunahme des Bereichs Grafikdesign sowie der Ausgliederung der Beratungstätigkeiten für ihre Kunden. Zu der Suchmaschinenoptimierung kamen noch die Leistungen Lokales SEO und Google MyBusiness-Optimierung hinzu. Im Bereich Webdesign wird seit kurzem auch Webhosting angeboten.

Auch ein komplett neuer Leistungsbereich wird nun angeboten, wie oben erwähnt: Grafikdesign. In dem Bereich Grafikdesign kümmert sich die zacher media um alle wichtigsten Aspekte für ein Unternehmen, angefangen bei Grafikdesign über Logo Design und Flyer- und Broschürendesign bis hin zum Corporate Design.

Die Hinzunahme der neuen Leistungsbereiche und die Ausgliederung der alten Leistungsbereiche war nur deshalb möglich, weil die zacher media gmbh sich von einer kleinen One-Man Show zu einer kleinen Einheit von Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet konsequent weiterentwickelt.

Pressekontaktaten:
zacher media gmbh
Herr Kai Zacher
Bayenthalgürtel 7
50968 Köln

Telefon: 0221 29279880
E-Mail: k.zacher@zachermedia.de
Web: https://zachermedia.de/

Firmenkontakt
zacher media gmbh
Kai Zacher
Bayenthalgürtel 7
50968 Köln
0221 29279880
j.fortowski@zachermedia.de
https://zachermedia.de/

Pressekontakt
zacher media gmbh
Jana Fortowski
Bayenthalgürtel 7
50968 Köln
0221 29279880
j.fortowski@zachermedia.de
https://zachermedia.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden