Am Samstag, den 1. März 2014 sind bei Toys”R”Us die Mutanten los: Alle Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles sind aufgerufen, verkleidet als ihre Lieblingsschildkröte in den Toys”R”Us-Markt in ihrer Nähe zu kommen.
Köln, 25. Februar 2014 – Sich einmal wie eine Superschildkröte fühlen, das ist am 1. März ganz leicht. Denn dann lädt Toys”R”Us, der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel, in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum großen Turtles Look-A-Like Contest ein. Egal ob als Michelangelo, Leonardo, Raphael oder Donatello verkleidet, jeder Fan kann in der Kluft seines favorisierten Helden einen tollen Preis gewinnen.
Alle Kids, die Fans der Kultschildkröten sind, sollten im passenden Kostüm in ihren Toys”R”Us-Markt kommen. Dort wartet ab 11:00 Uhr ein Promoter auf die Nachwuchshelden und bittet zum Fotoshooting. Alle Teilnehmer können dann im Anschluss mit einem Code über www.nick.de ihr persönliches Erinnerungsfoto herunterladen.
Echte Helden müssen aber auch immer bei Kräften bleiben, sodass auf einen Teilnehmer noch ein besonderer Preis wartet. “Das Los wird über einen Hauptgewinner entscheiden. Dieser kann dann ganz cool mit seinen zehn besten Freunden die Leibspeise der Turtles, Pizza natürlich, genießen. Zur großen Pizza-Party sind dann auch die Turtles selbst mit von der Partie und werden den Abend in einen gelungenen “Mutanten-Wahnsinn” verwandeln”, verrät Marie von Heyking, verantwortlich für Lokal- und Eventmarketing bei Toys”R”Us, augenzwinkernd.
Freuen darf sich allerdings nicht nur der Gewinner des Hauptpreises, denn Toys”R”Us belohnt die Mühe all derjenigen, die sich mit Schildkrötenpanzer, Augenmaske und entsprechendem Einfallsreichtum in ihren Lieblingscharakter verwandelt haben. Insgesamt verlost Toys”R”Us unter allen Teilnehmern Geschenkgutscheine im Wert von 500 Euro. Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich also – beim Turtles Look-A-Like Contest bei Toys”R”Us. Bildquelle:
Toys”R”Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys”R”Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys”R”Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.
Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.
ToysRUs
Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de
ToysRUs GmbH
Anja Ittrich
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 670
ittricha@toysrus.com
http://www.toysrus.de