Attraktive Provisionen sichern – einfach und schnell mit congstar Prepaid

Beratung und Verkaufstalent sind bares Geld wert

Köln, 08. März 2013. Die beliebten Prepaid Produkte des Kölner Telekommunikations-Discounters congstar werden nicht nur bei congstar und in mehr als 700 Telekom Shops vertrieben, sondern auch über zahlreiche Distributions- und Kooperationspartner in ganz Deutschland. Diese können sich durch den Verkauf von congstar Produkten attraktive Vorteile und Provisionen sichern. Ganz neu und besonders lukrativ: die congstar Aufladeprovision. Abhängig von Betrag und Häufigkeit, mit der die congstar Prepaid Karte aufgeladen wird, sind bis zu 12 Euro Provision pro Karte möglich!

congstar Aufladeprovision – so profitieren Vertriebspartner
Die congstar Prepaid Karte oder der congstar Prepaid Internet Stick müssen vom Vertriebspartner über das congstar Aktivierungsportal aktiviert werden. Die Aufladeprovision erhalten Fachhändler, wenn die Karte innerhalb von 90 Tagen nach Aktivierung aufgeladen wird. Der Ort der Aufladung spielt dabei keine Rolle und ist direkt am POS, via Cash Card oder zu Hause möglich. Für eine zweite Aufladung innerhalb der ersten 90 Tage nach Aktivierung gibt es den gleichen Provisionsvorteil noch einmal obendrauf, wobei die maximale Aufladeprovision 12 Euro pro Karte beträgt. Bei Fragen stehen den Fachhändlern die jeweiligen Hauptvertriebspartner oder die congstar Händlerbetreuung helfend zur Seite. Sie stellen auch gerne weitere Informationen und Anmeldeformulare zur Vermarktung der congstar Produkte zur Verfügung.

congstar Prepaid – volle Kostenkontrolle ohne Vertragsbindung
Die Vorteile von congstar Prepaid liegen klar auf der Hand: Kunden telefonieren immer für günstige 9 Cent pro Minute oder SMS in alle deutschen Netze. Ganz ohne Grundgebühr, ohne Vertragslaufzeit und ohne Mindestumsatz – dafür mit bester D-Netz-Qualität. Attraktive Tarifoptionen können monatlich zu- und wieder abgebucht werden. Das bedeutet volle Kostenkontrolle bei maximaler Flexibilität!

Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-und VDSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2,5 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation “connect” wählten congstar zum “Mobilfunk- Anbieter des Jahres 2012”. In der Kategorie “Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012” belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel “fairster Mobilfunkanbieter” mit “sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis”. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar bereits zwei Mal in Folge beim “Kundenmonitor Deutschland 2011 und 2012” – dank höchst zufriedener Kunden. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum “Anbieter des Jahres 2011 und 2012” und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet Stick. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 Cent/Min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Kontakt
congstar GmbH
Sonja Rometsch
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden