Architects’ Darling 2019: GEZE zweifach ausgezeichnet

Architects’ Darling 2019: GEZE zweifach ausgezeichnet

Architects

(Bildquelle: © Heinze GmbH)

Leonberg, 6. Dezember 2019. GEZE konnte sich als einer der wichtigsten Hersteller in der Baubranche den Architects’ Darling Awards 2019 gleich zweimal sichern. Im Rahmen der Branchenbefragung der Heinze GmbH unter mehr als 2.000 Architekten und Planern erhielt GEZE in den Kategorien “Sicherheitstechnik und Zutrittskontrollsysteme” sowie “Automatiktüren” den begehrten Preis in Silber und Bronze.

“Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung bei Architects’ Darling 2019. GEZE unterstützt Architekten partnerschaftlich bei der Planung und Umsetzung lebenswerter Gebäude: Dazu treiben wir auch künftig die digitale Vernetzung der Gebäudetechnik voran und überzeugen Kunden weltweit mit intelligenten und innovativen Produkten”, sagt Gabi Bauer, Leiterin Internationales Marketing bei der GEZE GmbH.

Im Fokus: Sicherheit und Komfort
GEZE berät Architekten intensiv entlang des gesamten Objektlebenszyklus. Der Experte für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bietet individuelle Beratung in allen Projektphasen über einzelne Produkte hinaus. Ausgezeichnet wurde das Leonberger Unternehmen bereits mehrfach für seine Sicherheits- und Zutrittskontrollsysteme. Dazu gehört beispielsweise auch GEZE Cockpit: Ein innovatives Gebäudeautomationssystem, das GEZE Produkte aus den Bereichen Türen, Fenster und Sicherheitssysteme intelligent vernetzt und so nicht nur für mehr Sicherheit, sondern auch für Wirtschaftlichkeit und Komfort sorgt.

Herausragend: Automatische Türen
Automatiktüren genießen einen hohen Stellenwert unter Architekten. Sie befinden sich häufig im Eingangsbereich eines Gebäudes und prägen den ersten Eindruck des Besuchers. Besonders erfreulich, dass GEZE mit seinen maßgeschneiderten Lösungen im Bereich automatischer Türen bei renommierten Architekten punkten konnte und mit dem Phönix in Bronze ausgezeichnet wurde.

Diese Pressemitteilung sowie druckfähiges Bildmaterial und weitere Informationen zum Download erhalten Sie unter:
https://www.geze.de/de/newsroom/architects-darling-2019-geze-zweifach-ausgezeichnet/

ÜBER GEZE:
Wir sind ein innovatives, weltweites Unternehmen für Produkte, Systemlösungen und umfassenden Service rund um Türen und Fenster. So bieten wir innovative und modernste Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. Mit unserer Branchen- und Fachkenntnis erzielen wir herausragende Ergebnisse, die Gebäude lebenswert machen. Weltweit arbeiten bei GEZE mehr als 3.200 Menschen. Wir entwickeln und fertigen am Stammsitz in Leonberg.
Fertigungsstätten befinden sich auch in China, Serbien und Spanien. Mit 32 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt bieten wir maximale Kundennähe und exzellenten Service überall. In Deutschland haben wir sechs Niederlassungen. Unser Gruppenumsatz beträgt über 448 Mio. Euro.

Firmenkontakt
GEZE GmbH
Gabi Bauer
Reinhold-Vöster-Straße 21-29
71229 Leonberg
+49 7152 203 222
g.bauer@geze.com
http://www.geze.de

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Linnea Schattling
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart
0711 664759719
l.schattling@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden