Wichtiger Erfolg: aQvisit seit 1. August 2013 zertifizierter Google Analytics-Partner in Deutschland – höchste Beratungsqualität für Kunden garantiert.
Stuttgart, 27.08.2013: aQvisit, der Beratungs-Spezialist rund um Online-Marketing und Digital Analytics, ist seit dem 1. August 2013 ein offiziell zertifizierter Google Analytics-Partner in Deutschland. Damit rückt aQvisit in den Kreis von aktuell erst acht Unternehmen in Deutschland auf, die diese bedeutende Zertifizierung von Google erhalten haben. Durch die Partnerschaft bekommt aQvisit direkten Kontakt zum Google-Team und kann seinen Kunden dadurch höchste Qualität sowohl bei der Beratung als auch bei der Implementierung von Maßnahmen garantieren. Darüber hinaus nehmen Consultants von aQvisit an wichtigen Google-Events teil und erhalten wichtige Informationen direkt von Google. Aufgrund der Mitgliedschaft im Trusted Testers Programm von Google besteht zudem die Möglichkeit, schon vorab neue Funktionen zu testen.
Google legt besonderen Wert auf die Partner-Auswahl
Zu den weiteren Vorteilen dieser Partnerschaft zählen der exklusive Zugang zu dem geschlossenen Google Analytics Partnerforum „Google Analytics Premium“ sowie monatliche Schulungen in Form von Webinaren und Online-Ressourcen. Somit ist aQvisit in der Lage, das erhaltene Wissen direkt an seine Kunden weiterzugeben. Um die Zertifizierung zu erhalten, müssen Unternehmen strenge Qualifikationsstandards erfüllen und einen langwierigen Bewerbungsprozess erfolgreich abschließen, da Google sehr hohen Wert auf die Auswahl der Partner legt: Neben Fallstudien gab es mehrere Interviews und umfangreiche weitere Kontakte mit dem Partner-Management und Product Management von Google Analytics.
Tarasowski: „Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern“
Dimitri Tarasowski, Principal Consultant bei aQvisit, zeigt sich sehr erfreut über den Erhalt der Zertifizierung: „Die im August gestartete Partnerschaft mit Google ist ein großer Erfolg und wichtiger Schritt für aQvisit. Als eines der wenigen zertifizierten Unternehmen in Deutschland erhalten wir auf diesem Wege ein bedeutendes strategisches Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu unseren Wettbewerbern.“
Wer sich tiefergehend mit dem Thema beschäftigen möchte, sollte am 8. Oktober 2013 auf der Google Analytics Konferenz in Wien vorbeischauen. Hier referiert Dimitri Tarasowski über „Executive Dashboards“ und erläutert, wie Executive Dashboards mit Daten aus Google Analytics und externen Lösungen aufgebaut werden. Mehr Informationen dazu finden Sie auf http://www.analytics-konferenz.at/konferenz.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.aqvisit.com.
Über aQvisit.com – Digital Data Measurement:
aQvisit unterstützt mit seiner langjährigen Expertise und erstklassigen Beratung innovative Unternehmen rund um die Themen Digital Analytics, Business Optimization und Suchmaschinenmarketing. Im Bereich Digital Analytics umfasst dies Beratung, Analysen, die Implementierung von Maßnahmen und die Konfiguration von Lösungen. Als zertifizierter Partner von Google AdWords und Google Analytics bietet aQvisit auch beim Suchmaschinenmarketing sowie bei Google Analytics Support hochwertige Unterstützung. Bei Data Audits & Dashboards profitieren Kunden von aQvisit unter anderem von der Erstellung von Dashboards und der Überprüfung von bestehenden Installationen. Weitere Informationen zu den Beratungsleistungen finden Sie unter www.aqvisit.com.
Pressekontakt:
aQvisit.com – Digital Data Measurement
Julia Stadler
Schildfarnweg 23
70619 Stuttgart
Deutschland
0049711460584310
presse@aqvisit.com
http://www.aqvisit.com