a&o startet Social Media Kampagne mit „Goodbye Deutschland“-Familie Büchner

Jens und Daniela Büchner sind die neuen Social Media Gesichter der a&o Hostels. Zentrales Thema der sechsmonatigen Zusammenarbeit  ist die Familien- und Kinderfreundlichkeit von a&o, von der sich die Büchners gemeinsam mit ihren zweijährigen Zwillingen bei Besuchen von a&o Häusern in Deutschland und Italien überzeugen werden. Die Kampagne läuft unter dem Slogan: Familien lieben a&o.

„Die Büchners stehen für mich stellvertretend für die moderne Familie: unkompliziert, weltoffen und herzlich“, sagt a&o-Gründer Oliver Winter über die Kooperation. „Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate dieser angenehmen Zusammenarbeit.“

Jens und Daniela Büchner, bekannt als Mallorca-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ und anderen TV-Formaten, machten zum Startschuss der Kooperation gemeinsam mit den zweijährigen Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani Urlaub in der alten Heimat. Im a&o Berlin Mitte verbrachten sie insgesamt zwei Tage und wurden dabei von der Fotokamera begleitet. Als nächstes geht es nach Italien, wo die Familie das a&o Hostel Venedig Mestre besucht. Insgesamt hat die Kooperation eine Dauer von sechs Monaten, in denen Daniela Büchner regelmäßig Impressionen aus den a&o Häusern bei Instagram posten wird.

Presse- und Downloadbereich des Unternehmens:  https://www.aohostels.com/de/presse/

Bildhinweis: © Arthur Pohlit

Über a&o Hostels

Seit 2000 betreibt a&o in 21 Städten und sechs Ländern (Deutschland, Österreich, Niederlande, Tschechien, Dänemark und Italien) 33 Hostels. Als größter Hostelanbieter Europas wächst die Kette mit über 15 Prozent

pro Jahr. Im Mai 2017 wurde das a&o Copenhagen Nørrebro, im Juli das a&o Venice Mestre und im Oktober das a&o Bremen Hauptbahnhof eröffnet. Zudem steht für 2018 u.a. eine weitere Eröffnung in Frankfurt am Main bevor. Mit rund 24.000 Betten und mehr als 4 Millionen Übernachtungen im Jahr 2017 verzeichnete a&o einen Umsatz von rund 134 Millionen Euro.

(46 Posts)

PR-Agentur mit 25 Jahren Erfahrung Text&Aktion ist eine Inha­be­rin­nen geführte PR-Agentur mit über 25 Jah­ren Erfah­rung im Bereich Public Rela­ti­ons, Tou­ris­mus PR, Brand Counselling und stra­te­gi­scher Kom­mu­ni­ka­tion. Spre­chen Sie uns an – damit Sie gehört, gese­hen und ver­stan­den wer­den.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.