ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan

Erster Megawatt-Vertrag abgeschlossen

ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan

(NL/7108891088) Der Photovoltaikanbieter ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Tokyo eröffnet, um sein Japan-Geschäft vor Ort zu koordinieren. Zum Auftakt der Aktivitäten am neuen Standort konnte ANTARIS SOLAR einen Megawatt-Vertrag mit Clean Energy Japan abschließen.

Waldaschaff/Tokyo, 14.02.2013. Der Photovoltaikspezialist ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Japan offiziell eröffnet. Die Filiale befindet sich in zentraler Lage in Tokyo, im Bezirk Chuo, dem Hauptgeschäftszentrum der japanischen Hauptstadt und wird von Country Manager Tetsuro Uragami geleitet.
ANTARIS SOLAR ist bereits seit Anfang 2012 auf dem japanischen Photovoltaikmarkt aktiv. Mit der eigenen Niederlassung vor Ort soll jetzt die Koordination der Geschäftsaktivitäten in Japan vereinfacht und die Grundlage für weitere Expansion geschaffen werden.
Andrew Moore, ANTARIS SOLAR International Sales Director, begrüßt die Gründung der neuen Niederlassung: „Unsere Produkte sind im letzten Jahr in Japan gut angenommen worden. Mit einer Niederlassung vor Ort können wir unser Japan-Geschäft noch deutlich ausweiten, denn der japanische Photovoltaikmarkt hat nach wie vor großes Potential.“

Megawatt-Vertrag mit Clean Energy Japan geschlossen
Zum Auftakt der Aktivitäten am neuen Standort konnte ANTARIS SOLAR einen Großauftrag von Clean Energy Japan gewinnen. Das Unternehmen aus der Region Fukushima hat ANTARIS SOLAR-Module mit einer Gesamtleistung im Megawatt-Bereich geordert.
Der Kontakt zu Clean Energy Japan war bereits auf der Messe PV Japan im Dezember zustande gekommen. Auch dank der neuen Niederlassung konnte das Geschäft nun so zügig abgeschlossen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fj0oqq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/umweltthemen/antaris-solar-eroeffnet-niederlassung-in-japan-60617

Über ANTARIS SOLAR
ANTARIS SOLAR >a href=”http://www.antaris-solar.de/”/aa href=”http://www.goede.com/”/a< mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg. International ist der Photovoltaik-Spezialist tätig in der Schweiz, Österreich, Dänemark, Tschechien, Italien, Belgien, Frankreich, Großbritannien, den USA sowie in Afrika und Japan.
Durch ein Kompetenznetzwerk mit rund 400 ANTARIS SOLAR-Partnern auf dem deutschen Markt bietet ANTARIS SOLAR passgenaue und ganzheitliche Lösungen für die effiziente Nutzung der wertvollen Ressource Sonnenenergie.

Kontakt:

ANTARIS SOLAR Japan
8F Fuji Building
4-5-5 Hongoku-Cho
Nihonbashi Chuou-ku
Tokyo Japan 103-0021

Phone: (81)-3-3231-5360
Fax: (81)-3-3231-4900
Email: andrew.moore@antaris-solar.com
Web: www.antaris-solar.jp

Kontakt:
ANTARIS SOLAR
Andreas Runkel
Am Heerbach 5
63857 Waldaschaff
49(0) 6095-950-334
pr@antaris-solar.de
http://www.antaris-solar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden