Ansprechende Warenpräsentation als Umsatzgarant

Ein erfolgreiches Ladengeschäft zeichnet sich dadurch aus, dass es seine Produkte exzellent präsentiert. Hierfür bieten sich verschiedene Varianten an. Dies ist zum Beispiel die Schaufenstergestaltung. Dies ist eine Grundvoraussetzung dafür, um den Kunden erst einmal in das Geschäft zu ziehen. Um diese ansprechend zu gestalten, bietet es sich an, das Schaufenster den Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren, aber auch Waren auszulegen. Je nach Sortiment kann dies auf den Schaufensterboden oder auch an Schaufensterpuppen geschehen. Neben dem Schaufenster selbst muss aber auch die Ladeneinrichtung ansprechend sein. Das gilt sowohl für den Kassenbereich als auch für die Warenpräsentation.

Die Warenpräsentation kann beispielsweise auf diversen Kleiderständern erfolgen. Kleiderständer werden in verschiedenen Formen, Größen und Ausführungen angeboten, sodass es immer möglich ist, ein passendes Modell zu finden, um eine Ware optimal zu präsentieren. Dabei gilt jedoch unbedingt zu beachten, dass es nicht sinnvoll ist, Kleiderständer zu dicht zu behängen, da der Kunde in einem solchen Fall von Eindrücken fast erschlagen wird und den Blick für das Detail verliert.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil für den erfolgreichen Verkauf ist im Bereich der Ladenausgestaltung auch der Anprobebereich. Neben einer guten Beleuchtung ist es hierbei sinnvoll darauf zu achten, dass ein großer Anprobespiegel vorhanden ist. Denn nur unter dieser Voraussetzung kann sich der Kunden wirklich davon überzeugen, ob das gewünschte Stück zu ihm passt. Da es bei der Ladenausgestaltung also vieles zu beachten gilt, ist es sinnvoll, auf einen Profi zu vertrauen. Ein Spezialist im Bereich der Ladengestaltung und -einrichtung sowie der Warenpräsentation ist der Onlinehändler Kerklau-Import. Sein Onlineshop ist über die Homepage www.kerklau.com erreichbar.

Angaben zum Unternehmen

Kerklau-Import
Vikkerhoekweg 48
NL-7555 PM Hengelo Ov.

Tel.: 0031-74-2500756
Fax: 0031-74-2591 696
E-Mail info@kerklau.com
Website www.kerklau.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Kerklau Import
Stefan Kerklau
Vikkerhoekweg 48

7555 PM Hegelo Ov.
Niederlande

E-Mail: stefan@kerklau.com
Homepage: http://www.kerklau.com
Telefon: 0031-74-2500756

(29573 Posts)