Ansätze zur Gestaltung eines Systemischen Bewerbermanagements

Ansätze zur Gestaltung eines Systemischen Bewerbermanagements

In ihrem neuen Ratgeber “Ansätze zur Gestaltung eines Systemischen Bewerbermanagements” verrät die Autorin Ann-Cathrin Schalla, wie man aus einer Fülle an Bewerbern den Richtigen findet.

BildDas Buch stellt für Personalverantwortliche sowie für betriebliche Entscheidungsträger eine echte Erleichterung dar, denn es unterstützt bei der täglichen Herausforderung, passende Mitarbeiter für das Unternehmen zu finden. Dabei werden Entscheider häufig mit Diskrepanzen zwischen den Unternehmens- und Bewerbererwartungen konfrontiert. Bei diesen und anderen Problemen helfen die Ideen der Autorin, die in ihrem Buch erklärt, warum rein schematische Abläufe in Bewerberprozessen nicht helfen und wie systemische Anpassungen und Veränderungen als praktische Lösungsansätze dienen können.

Ann-Cathrin Schalla studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten HealthCare Management und Wirtschaftspsychologie. Später studierte sie nebenberuflich Systemische Beratung, was ihr Interesse an der Verknüpfung von systemischen mit betriebswirtschaftlichen Ansätzen im Personalwesen weckte. Aus diesem Grund entschied sie, in diesem Bereich weiter zu forschen und zu promovieren. Die Autorin arbeitet als Head of HR Germany in einer großen internationalen Gruppe. Hier sieht sie die Möglichkeit, systemisch-konzeptionelle Ideen zur Verbesserung der Effizienz von Entscheidungen in der operativen Arbeit im Personalwesen zu bestimmen und zu evaluieren.

“Ansätze zur Gestaltung eines Systemischen Bewerbermanagements” von Ann-Cathrin Schalla ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25549-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de