Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt? – Kurzgeschichten rund um den Tod

Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt? – Kurzgeschichten rund um den Tod

Mr. ED Damster will den Lesern mit „Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt?“ die Angst vor dem Tod nehmen.

BildBereits in seiner Kindheit hatte der Autor dieses neuen Buchs einiges mit dem Tod zu tun, meistens durch Menschen, die ihm aus dem ein oder anderen Grund ihre Todesängste anvertrauten. Je älter er wurde, umso mehr wurde der Tod zu einem Bestandteil des Lebens: Verwandte, Bekannte und Freunde starben. In seinem Buch teilt er Geschichten über den Tod aus einem eigenen Leben: von einem schrecklichen Unglücksfall vor dem Wohnhaus seiner Familie, vom Tod seines eigenen Vaters, aber vom auch Tod von Menschen, die ihn in der Jugend ziemlich gequält haben. Er selbst hat die Hoffnung, dass mit dem Tod nicht alles zu Ende ist und dass er am Ende alle anderen verstorbenen Menschen erneut treffen wird.

Die Texte in „Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt?“ von Mr. ED Damster sind kurz gehalten, um die Leser zum mehrmaligen Lesen anzuregen. Der Autor ist ist Kinderliedermacher, Liedermacher und Freier Redner für Trauerfeiern. Er ist in Ingolstadt und der Region vor allem als Live-Musiker bekannt. Als Liedermacher ist er für Texte rund um die Liebe, Freundschaft und das Leben bekannt, deswegen ist das Thema seines Buches für viele eine Überraschung – vor allem, weil es auch ein wenig zum Schaudern einlädt. Der Autor hat mit seinem Buch jedoch vorrangig das Ziel so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass der Tod nichts, vor dem man sich fürchten sollte, ist.

„Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt?“ von Mr. ED Damster ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27541-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de